Bewerte das sysProfile von Honk53...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
AnthraX
15.10.2008,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sys, keine ahnung aber irgendwie stehe ich vonn auf die alten 88er GTS^^ kann nicht sagen warum.
würde mich über eine bewertung von dir auch freuen, als denn, wir sehen uns aus PCGHX

XFX_GTX280_XT
23.09.2008,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wieder ein PCGH-Extremler on board :-) Schliesse mich dem Vorredner an, ist noch ausbaufähig, aber trotzdem 5 Stars.
Warum lässt du den 6600er auf Standardtakt, da geht doch noch einiges, viell. mal die RAM-Config mit den 667 und 800er auf nen einheitlichen Standard bringen?
Dein Tastatur-Mod hast ja wie der andere mit seinen Riffelblech-Gehäusen bei PCGH gemacht, sauber (Und Simple Plan-Fan, ich war letzten Freitag beim Konzert SWR3-NewPop-Festival in Baden-Baden, haben gerade mal 1 Stunde gespielt, 2 Zugaben und das war´s....
Bin enttäuscht, greetz

Fr3@k
16.09.2008,
09:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi endlich haste auch nen Sysprofil ^^

Aber das musste noch nen bisschen ausbauen ^^

Kriegts trotzdem 5 Sterne ;-)

ps: würde mich auch über ne Bewertung freuen^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: