Bewerte das sysProfile von D@Kine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,Klasse System hast du da!
Aber warum einfach wenn's auch schwer geht...lach

Das Gehäuse wollt Ich mir auch mal zulegen,ist dann aber im Sande verlaufen ...

Das Crosshair V Formula das hat nur einen Intel®, 1 x Gigabit LAN Controller ?!
Ok dann lohnt sich die Bigfoot Networks Killer 2100 bringt wirklich einen kleinen Vorteil was man ja eigentlich als Cheaten,jetzt aber richtig! deuten könnte:

Oder Sinnlos geile Hardware ^^ die man gebrauchen kann und die jeder in seinem Rechner haben möchte...

Jetzt noch ein M&M Bereich und dann passt es!

PsychoShade
17.07.2012,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da bleibt ja nicht mehr viel zu schreiben. Angefangen bei deinem Namen (bin Dakine-Fan) über die CPU, Ram, GraKa und der Rest alles Top! 5***** Sterne und LG PsychoShade
horbol
16.07.2012,
18:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Gut gewählte Hardware. Weiter so. AMD Power.
"anonym" hat vermutlich keine Ahnung!! Volle Punkte.

BaMb1N0
16.07.2012,
14:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

sehr nett. ich find halt einfach auch das gehäuse wirklich schön. clevere Art die H100 zu montieren.

man sieht auch, dass du wert auf anständigen sound legst!!

best regards
BaMb1N0

ziefer_p
19.02.2012,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,
Ich weiß nicht, was der Typ da unter mir für Probleme hat, aber Du hast ein geiles System. Die HD 7970 ist alles andere als Müll und macht die GTX 580 auf jeden Fall platt. Sehr schöne Zusammenstellung und ein sehr schickes Gehäuse...weiter so!!!
5*****

l.g.

anonym
09.02.2012,
16:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ohh Mann. Ich weiss gar nicht, wo ich bei so viel Fail anfangen soll. Der Bulldozer ist der letzte Mist. Kannste gleich in den Muell packen, ein uralter Intel Core I 5 760 macht den Bulldozer 3mal nass. Die 7970 ist auch ein Witz, meine übertaktete 16 !!! Monate alte 580 GTX kann da locker mithalten. Deine Benchmarkergebnisse sind lächerlich. Die Pseudo Wakü setzt dem ganzen noch die Krone auf. Viel Spass noch mit deinem Fail System.
KashmiR
18.01.2012,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! Sieht gut aus,schön sauber verbaut und Power satt;)
Profil ist auch gut...Thumps up
5* von mir...Weiter so!!!

Gruß: Tom

BKido
17.01.2012,
09:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

Vielen Dank für deine nette Bewertung und die PdMs - habe dir auch gleich ein paar gegeben. Dein System ist auch super. Ein leistungsfähigeres AMD-System kann man im Moment glaube kaum haben. Vor allem durch deine early adoption von der neuen 7970. Ist schon ein lecker Stück Hardware, aber ich warte erst mal noch ab, was Nvidia bringt, bevor ich mich entscheide, da ich zuletzt nicht immer 100% zufrieden mit meinen Atis war .
Was mir ausserdem sehr gut gefällt, dass es endlich mal noch jemanden gibt, der eine brauchbare Anlage am PC hat ;-).
Was noch super wäre, wenn du noch ein paar bessere Fotos hinbekommen würdest und in deinem M&M noch etwas zu deinem System schreiben würdest ;-)

Ciao Ciao

BlackPanter85
16.01.2012,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha und noch ein Zwilling @ 4,5GHz *grins*
5*

Smokie
16.01.2012,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, ach Blödsinn, GEILES SYSTEM! Leistung Pur! M&M fehlt Leider!

Ansonsten wären sogar PdM drinnen!

Gruß
Smokie

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: