Bewerte das sysProfile von DerBofrostmann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
AntecGamer
08.05.2010,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi bo frost, :p
du hast gute hardware, jedoch bis auf das mobo, war wahrscheinlich fertig rechner oder? Ein paar schöne bilder mehr und einen m&m bereich, dann hättest du volle pkt.zahl gehabt.

Teo*90
08.05.2010,
22:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich hab die gleiche Graka und komm nicht mal unter Volllast über 50 grad.
Deswegen meinte ich das, aber gut wenn dein System läuft, is das eh ned wichtig aber ich meinte halt nur, das das schon extrem is, eig schon die temps von nem notebook.

lg Teo*90

Teo*90
05.05.2010,
13:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, super System hast du, Graka is auch super, weil ich sie ebenfalls hab :D
Noch zwei Fragen zu deiner Graka:

1. Is das das maximale Übertaktungspotenzial bei dir, oder is da noch Luft nach oben ?

2. Stimmen die Temps wirklich ? 50 unter idle und 85 unter Last is eig schon extrem unnormal . . .

gruß Teo*90

Hanibal1202
26.11.2009,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Benchergebnisse und Life-Bilder mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Doorn
14.05.2009,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nette grüne Bilder
Nemesis28021982
07.03.2009,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Würde mich über einen erneuten Besuch freuen, vllt sogar wieder eine Bewertung.
Nemesis28021982
05.03.2009,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Bofrostmann,

erstmal danke für deine Bewertung, das System ist recht gut ausser das Mobo, denkemal das war bei deinem komplett PC dabei, auch das Gehäuse ist echt nichts für mich.

Sieht mir einfach nach einen Pc von der Stange aus. Deswegen gibt es auch Punktabzug.

Profil könnte etwas verbessert werden.

Zu meinem Raidmax Smilodon....das wird jetzt am WE einem Lancool K1 weichen müssen.

Gruß

Nemesis


e6850+8800gtx
30.12.2008,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung meines Systems! :-) Deins find ich super.Klasse Leistung und die Hardware die du verbaut hast gefällt mir sehr gut.Einzig und allein der Speicher kommt mir ein klein wenig langsam vor.Aber der Unterschied zu DDR-2 800 der meiner Meinung nach eine hohe Geschwindigkeit hat, ist ja nicht so gross.Ich gebe dir auch 4 Sterne hat das Sys verdient :-)

gruss kremer-die-joghurt

Doorn
06.10.2008,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ey du Nase .. check ma meinen neuen Modding und misc Bereich! Zufrieden? ;)

Ach ja .. 5* für deinen tollen Xigmatek Xtreme Laut Lüfter mit White LED und Orange Wings :D:D

The Killer
26.07.2008,
01:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Tower ist nichtmal so Riesig ;-) der Skin ist " Vista ocx" einfach mal googlen

zu deinem Sys ... Standart PC halt .. hat noch Viele schwachstellen ;-) Mach noch Reale Bilder dann is super Profil ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Doorn
- BoehserOnkel88
- Schat3n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: