Bewerte das sysProfile von k1zzmygun...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Bullet572
19.10.2012,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

stör dich gar nicht an Comments, dass die GPU oder sowas nicht mehr die Beste ist, manche Leute meinen das Geld wächst auf Bäumen und man muss und kann sich immer die neuste Hardware leisten!

Dein Rechner ist wirklich klasse, sehr gut aufeinander abgestimmt und optisch auch recht ansehnlich, dein Profil hat viele Bilder und ist insgesamt so gut wie vollständig, einzig einen ausführlicheren M&M Bereich würde ich mir wünschen, aber ansonsten gibt es keine Einwände meinerseits.

Sehr gut, weiter so!

MfG
Bullet

JohnMainhard
19.10.2012,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PC ist gut, aber nich der Knaller...
Hatte auch mal ne 570, aber die Gigabyte SOC - lief auf 900MHz.

Schade, dass deine Referenz ist, das wäre mir eindeutig zu laut, aber Geschmäcker sind halt verschieden :)

Gruß JM

TheMedic(SUI)
06.05.2009,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Ding.
Hätte ich auch gerne. ^^

Grüsse
Grip

soweizo
18.09.2008,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bench
Gesamtpunkte
(1280x1024) 0 Punkte (non OCed)
12.950 Punkte (overclocked)

Das nenn ich mal erfolgreiches übertakten^^ 12.950 Punkte steigerung =)

Klare 5 Sterne ;-)


k1zzmygun schrieb am 18.09.2008, 19:05:
Hatte keine Lust wieder runterzutakten und nomma 3DMark laufen zu lassen :D

Das mach ich nächste mal, wenn die GTX260 ihre Arbeit im System verrichtet xD

Keyron
12.09.2008,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner PC ^^ gefällt mir echt gut ... profil kannste noch was verbesser aber egal xD (hab auch nicht das beste profil)
mfg Keyron

sonnyboy93
13.08.2008,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast nen guten pc

und dein Profil ist ausbaufähig =)
Die Bilder sind gut geworden...

mfg sonnyboy93


k1zzmygun schrieb am 13.08.2008, 20:56:
thx ;)
Joar Profil wird mit der Zeit dran gearbeitet.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fr4m3










Passwort vergessen?
ID: