Bewerte das sysProfile von KingNorderstedt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Hackintoshi 3
04.11.2010,
23:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist sicher noch ausbaufähig aber erstmal ausreichend ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Yongmini 2
04.11.2010,
10:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
du hast gute und ausgeglichene hardware, womit sich jede anwendung im altag meistern laesst. dazu kann man damit auch noch ordentliche games zocken. so muss das sein ;) ein paar eigene bilder faend ich noch schoen.
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.
schau doch mal vorbei..

gruss~

fac3l3ss
18.08.2009,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Durchschnittssystem, ich würde nur noch ein 64b System installieren.
Fighter
22.08.2008,
21:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Nicht schlecht hoffentlich kommen noch mehr pic´s

aber ansonsten nicht schlecht

atom
24.07.2008,
22:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Geile Kiste mach mal noch par Bilder oder so Wäre Bestimmt Geil
Raceface
23.07.2008,
06:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Norderstedter
Kommst ja ganz aus meiner Nähe :)

Zu deinem Sys:
Gut ausgesuchte Kombo.
Real Pics und M&M einfügen und es würde ein bisschen schicker aussehen....

Viel Spaß noch mit deinem Sys

Gruß Raceface

turtle1986
21.07.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!! sehr schöner kasten den du da hast sind schöne komponenten drinne verbaut allerdings wäre ein M&M bereich noch ganz nett mit noch mehr real pics,freu mich drauf weiter so..turtle1986:):)
vwmatze
20.07.2008,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nomi.....nicht schlecht die Kiste.
Die jetzt noch fehlenden Daten kannst Du ja selber noch eintragen !!!
Gruß Matze

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: