Bewerte das sysProfile von Moo Rhy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
ScooterOnTour
11.08.2010,
08:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer FSB :-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei, event hast ja auch Du nen "kleinen" PdM-Punkt für mich.

sascha19842010
09.08.2010,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und PdM Punkte auch freuen!

Gruß Sascha

Olli04
09.08.2010,
02:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Intel/ATi System auch ein schönes Crossfire gespann, Top Hardware.
Dein Profil is auch sehr schön, sehr viele Bilder und ein sehr gut gelungener MM bereich.
Bekommst natürlich 5 Sterne, hab aber leider keine PdM Punkte zu vergeben...bekomms dafür nächsten monat welche.

P.S. Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

gerry00
08.08.2010,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo! ich bins nochmal*gg*

das mit dem ati tools, funzt nicht. da ich ja schon gemodede bios bzw kein originales mehr drauf( habs ausversehn gelöscht) ist es möglich das es dewegen nicht funktioniert? villeicht kannst mir eines schicken, da wir ja die gleiche grakas haben.

ps: danke schon mal!

MFG gerry00

SpeedGamer84
30.07.2010,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vll solltest du dich mal informieren bevor du solche Komment´s schreibst klar gibt es diese Karte !!! Sogar hier z.b von BlakMatik ID: 77857
MFG SpeedGamer84

SpeedGamer84
30.07.2010,
11:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Schick Schick, dein Case gefällt mir und das mit dem Enermax Lüftern sieht auch klasse aus. Und mit deinen Bilderen haste dir auch richtig mühe gemacht nur weiter so !!!
MFG SpeedGamer84

Matrix-x345
15.07.2010,
09:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Rechner+Schöne Bilder

Mfg matrix-x345

Sulu
15.07.2010,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hamma (=
gerry00
14.07.2010,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!#
nice sys und geht bestimmt gut ab. hab fasst die selber komponeten:).

villeicht kannst du mir helfen. bekomme meine 4850 nicht über 700mhz, wenn 8ich drüber geh, dann machen die probleme. wie hast du das gelöst?

MFG gerry00

Faity
12.06.2010,
00:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, sehr durchdacht und gut gewachsen ist Dein System. Einzig die HDDs würde ich, und das ist einfach meine Sicht der Dinge, ein wenig anders lösen. Die Betriebssysteme jeweils auf eine eigene Platte a 500 GB - und zwar auf 2,5 Zol-Disks (WD Scorpio Black @7200 U/min, oder Seagate Momentus @ 7200 U/min. Somit ist Ruhe, weniger Wärme und Energieersparnis in der Kiste, was den anderen Komponenten und der Kühlung im Case zu Gute kommt. Wie gesagt, das ist meine Sicht der HDD-Strategie.

ABER: Ich wünsche Dir noch viele tolle Stunden mit deinem Rechen(kunst)werk!

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: