Bewerte das sysProfile von Moo Rhy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Voodoo_Freak
12.02.2010,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und gute Wakü. Mach dir nichts aus label107. Der war auch bei meinem System der Meinung, ich hätte die SuperPi Werte gefaket. Ist ne arme Wurst.

MfG
Voodoo_Freak

label107
11.02.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys, guter M&M text könnte kompakter sein.
Was mir aufgefallen ist.. deine Benchwerte verwirren mich ziemlich.
1. superPI @ stock, angeblich 2ghz 15,5sec? unmöglich mit dem Wolfdale
@ 3,2-3,4 Ghz sind 15 sec realistisch

2. 11,xx sec mit 3GHz ebenso unmöglich mit dem Prozi, sieht nach Photoshopfake aus, sry, aber 11 sek kauft dir keiner ab, nicht bei 3Ghz

3. deine 3DM werte angeblich @ single GPU wohl eher das Crossfire Ergebnis, wenn man bedenkt das die 4850 auf einer höhe mit der 8800GTX steht, will damit sagen das eine 4850 niemals bsp. meine 275GTX um 1500punkte übertrumpft, absolut unmöglich, wie wärs denn einfach mit einem Comparelink ;) aber dann würde es ja Crossfire anzeigen.

Da solltest du nochmal ran. Faken muss man doch nicht.

ODEON-001
08.02.2010,
10:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Lucas, du hast ein wirklich sehr schönes und gepflegtes System. Die Komponenten sind alle sehr gut aufeinander abgestimmt, das Gehäuse wirkt sehr aufgeräumt und die Wasserkühlung mit den leisen Enermax Kühlern sorgt für angenehme Hardware-Temperaturen. Auch das Gehäuse macht einen sehr edlen und robusten Eindruck - Wirklich toller Geschmack ! Jedenfalls konnte ich mir aus deinem Profil u.a. dank der super Fotos (Schlitten - geile Idee) ein paar Anregungen für meinen zukünftigen PC holen :) Natürlich volle 5 Sterne und eine Empfehlung in meinem Profil.
vax
15.01.2010,
18:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

servus,

sehr schönes profil. potente hardware und ne klasse optik. die idde mit dem schlitten im schnee ist richtig geil, darauf muss man erstmal kommen! m&m liest sich super und die collage schaut auch schick aus! klare 5 punkte!

grüße

DeiMudda
24.11.2009,
23:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Profil!

Diese Enermax Lüfter sind schon echt ein Blickfang!!! Sehen echt super aus die Teile!!!

Ronny979
14.11.2009,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr sehr schönen rechner haste da...gefällt mir.
SPEED-DAVID
11.11.2009,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow ich bin auch so alt wie du aber denke mal über eine 4kern cpu nach haste noch mehr power und deine grafikarten können dann auch noch besser arbeiten
axl79
10.11.2009,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mach dir wegen 3DM nicht zu viel arbeit, den Vantage kannst du hier sowieso so gut wie nicht zum Vergleich hernehmen.
Allerdings würd Ich mir bei einem CPU Wert unter 8000 in Entry schon sorgen machen.

axl79
09.11.2009,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches Profil hast du dir da gemacht,
sehr schöne Fotos und ein tolles M&M.
Aber warum hast du beim 3Dm-Vantage kein Performance Benchmark gemacht?

blackbolt
09.11.2009,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
schade ich habe nur einen Revision:C0 8400 den kann man nicht so gut übertakten
schöne bilder
klasse M&M bereich
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: