Bewerte das sysProfile von Chef 17.02...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
reneoha
18.07.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system vorallem die idee mit dem Wasserbett finde ich echt super ;) 5*
Pc Aendu
27.06.2009,
02:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, hast ne super Quadcore Kiste kann man nicht meckern!!weiter so

Gruss Pc Aendu

freaKYmerCY
24.11.2008,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Ding. Aber wenn du schon so ein hochwertiges NT kaufst, brauchst du auch nicht so eine Wattschleuder kaufen. 400 W hätten auch gereicht - dann hättest du Geld in andere Bereiche stecken können.
Und die Wakü ist mal echt mies - wer eine Wakü anstrebt, muss da ein deutlich größeres Budget einplanen.

Aber wenigstens wurde auf vernünftige akustische Untermalung des Gaming-Sys geachtet.

bernd
05.11.2008,
17:55 Uhr (Mittwoch)


Rating:

also dein rechner sieht leider net so dolle aus und die temps sind eine katastrophe. also mit wakü müsstest du um einiges bessere temps haben, solche werte schlägt man mit jeder halbwegs vernünftigen luftkühlung.


Chef 17.02 schrieb am 05.11.2008, 21:47:
Okay dann zeig mir mal jemand mit nem Q6600 der auch B3 Stepping hat und auf 3,4 ghz kommt.

finado
10.10.2008,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey fette Hardware hast du da ! Quad Core rock'z !
Weiter soo !
Vielleicht kommen ja noch Bilder und ein M&M !

MfG finado
Ich würde mich über PdM Punkte freuen !

Jan123_ger
13.09.2008,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Rechner =) - n quad-core mit b3 stepping =)
peppnick
24.07.2008,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey hey was sehe ich den da ein Quadcore mit B3 Stepping :D
das ich sowas hier noch finde.....
hast gute hardware,wie ich auch sehen kann bist du neu hier ich hoffe bilder folgen.!!!!!!!

wünsch die dann viel spaß auf sysProfile.de

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: