Bewerte das sysProfile von L1ttleFool...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
XFX_PCx
08.12.2010,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
schönes Leistungsstarkes System.
Die Hardware hast du gut aufeinander abgestimmt.. passt gut zusammen
Du aktualisierst dein Profil bestimmt gerade ansonsten wären bilder ganz cool ;)
5*
gruss
XFX_PCx

M_G
16.11.2010,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Warlock0601
16.11.2010,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und das Sysprofile ist auch nicht schlecht,nur ein paar Bilder deines System vermisse ich.

5 Sterne gibt es trotzdem

Yongmini 2
15.11.2010,
23:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

einen tollen rechner hast du da. zusammengestellt aus leistungsstarker und ausgeglichener hardware fuer super performance.
ich wuerde aber doch eher eine ssd kaufen anstatt 2 hdd's im raid0 ;)
deine selbstgemachten bilder sind eine augenweide. klasse!!!
fuer was nutzt du deinen pc hauptsaechlich ?

schau doch auch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini

dorow
07.08.2010,
21:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt noch ein paar Bilder und alles weiter Beschreiben.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Sylvestris
22.06.2010,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schönes System mit starker und moderner Hardware.
Die GTX 465 finde ich eine interessante Karte und wollte mal fragen, wie zufrieden du mit der bist, von Leistung, evtl. Lautstärke und Temperatur her?
Auch ein paar aktuelle Benchmarkergebnisse fände ich interessant.
5 Sterne für das System. mfg Sylvestris

Pc Aendu
25.04.2009,
18:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u supergute Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Clemi-me
04.11.2008,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mega sys ich kann dir nur einwas sagen mit soeinem mega sys brauchst du einen größeren Bildschirm=)


würd mich über eine rückbewertung freuen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: