Bewerte das sysProfile von patrock84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
dereineda
22.10.2008,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von Luxxer zu Luxxer 5* =)
Mr.Miyagi
08.08.2008,
15:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Liebe Grüsse und 5 Punkte. Mehr fällt mir gerade nicht ein. :D
katzeneinbrecher
15.07.2008,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Okay, das war ich^^
anonym
15.07.2008,
19:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Feines Setup - würde mir neuere Bilder vom (Komplett-)System wünschen :>
dualbrain | mdpc
15.07.2008,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Patrock ist da!!! Da bleibt mir nixhts anderes übrig als ***** :) Willkommen im Sysprofile :)
Tremeloes
02.07.2008,
23:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes Sys und schöne Bilder. was anderes hätte ich auch von dir nicht erwartet. ;) und dazu noch richtig viel Power... aber nur 90% silence? tse, tse, tse... :P

Gruß, Tremeloes

MöCkY
31.05.2008,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast aber schon lange keine Bewertung mehr bekommen.
Hast aufjedenfall 5 Sterne verdient, sieht sehr edel aus.
Bis auf der S1^^

MfG

mcp
26.04.2008,
02:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Vor allem das Case, die Xthermal BTF Pro LED und der Noctua gefallen mir. Wirkt sehr aufeinander abgestimmt.

5 Sterne, freu mich über Bewertung:)

mcp

Attila
13.07.2006,
12:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ich möchte nochmal wiederholen, was mein wirklich sympathischer Vormann geschrieben hat: *räusper* "Mittelklassesystem". XD Dem Teufel sei Dank, dass ich KEIN Aldi-PC habe. ^^ Ich wünsche dir noch viele fröhliche Stunden mit deinem HighEnd Mittelklasse-Konsumergerät. XD
Finalfreak
30.12.2005,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr gutes mittelklasse system, aber es wäre besser
wenn du ein neues motherboard + cpu einbauen würdest, sonst sehr gut.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dualbrain
- Mr.Miyagi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: