Bewerte das sysProfile von ChristianSL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Windmuehle
18.11.2009,
09:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware, feines System. OC ist nicht schlecht. Mich fasziniert da eher die andere Richtung, schön das mal einer kundtut was mit undervolting geht. Nichts für ungut, dafür hast Du aber bestimmt keine Wasserkühlung eingebaut.

MfG MM

Domas
09.11.2009,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Christian

Erstmal danke für deine Bewertung! Nice System hasste da!

Zur CPU: Ist einer der ersten Generation. 3,7 Ghz schafft er noch, bei 3,8 Ghz bräuchte er aber schon über 1,5 Volt. So läuft er jetz mit C&Q und die 3,6Ghz reichen vollkommen!

Gruß Tom

DMX
09.11.2009,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit guter übertaktung. Wenn man aber schon WaKü hat, dann bitte die grafikkarte ebenfalls integrieren :-)
Die kabel könnten bei dir aber auch noch ordentlicher verlegt werden *fg*

mfg


ChristianSL schrieb am 09.11.2009, 14:42:
Das sieht nur auf den ersten Blick so aus. Auf dem schrägen Bild sieht man, dass die Kabel alle am Käfig bzw dem Gehäuse befestigt sind und eigentlich so gut wie gar nicht in den Freiraum zw Graka und Frontlüfter hinein ragen ;-)

Chr0me TiGeR
29.09.2009,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GUtes Teil, bis auf die CPU passt alles ;) Ist halt schon bissken älter... Kannst dir ja überlegen auf nen X4 945 oder sowas umzusteigen, der sollte auf deinem Board ja auch noch laufen nachm BIOS Update ; )
Pc Aendu
14.09.2009,
15:03 Uhr (Montag)


      
Rating:

Suppi Hardware,besonders die Graka gefällt mir!! immer dran bleiben

Gruss Pc Aendu

Black Biturbo
31.08.2009,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

In dem Gehäuse steckt mein alter Rechner - mehr Kühlung geht kaum. Aber eine Lüftersteuerung ist absolut Pflicht umd die Seitenturbine zu bändigen. Auch würde ich den serienfrontlüfter gegen einen anderen Tauschen. Der beleuchtete macht schon einen ganz schönen lärm.
Sonst ein schönes und ausgewogenes System.

Headhunterz
31.08.2009,
08:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System mit toller Hardware! Weiter so...

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

chris_
30.08.2009,
15:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

stimmt very nice pc,etwas aufräumen thats it

super

lg

mb93
30.08.2009,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice übertaktet
ion meinem rechner siehts ähnlich aus

bilder mach ich mal wenn ich lust dazu hab den hernn aufzuschrauben xD

von mir mal 5*


schau doch auch mla bei mir vorbei ;)


moschinsky
25.07.2008,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr netter rechner. schön übertaktet, und das Gehäuse gefällt mir auch gut. Vll. noch ein wenig drin aufräumen, dann währe es fast perfekt.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- XFX_XXX_2
- deagle










Passwort vergessen?
ID: