Bewerte das sysProfile von Jan123_GER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
29.05.2009,
20:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow geile Bilder u Top Hardware mit viel OC!!haste sehr schön hingekriegt,mach weiter so

MFG pc aendu

Pimp
12.01.2009,
00:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System mit ausreichend Leistung und leuchtet auch noch so schön blau gibt locker 5 Sterne
Dein Saitek Keyboard sieht auch geil aus -_-

CommanderFrank
23.11.2008,
20:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

Fetter Rechner - daumenhoch
---> klär des mal mit den messfehlern bei der cpuTemp
hab den gleichen CPU wie du wenn er echt so kühl wird hol ich mir dein kühler

Anonymus
22.11.2008,
22:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Also 25 fps in FarCry2 lol das is ja garnichts und 30 in Need for Speed Prostreet ... irgendwas kann da nicht stimmen... Ich habe in beiden Spielen über 60 fps mit einer 8800GT ....
Und deine 4°C CPU Temp können auch net stimmen, übrigens kommst du ziemlich arrogant rüber ;-)
(1A Luftstrom xD)
Bei dem Kabelgewirrwar kann es garkein richtigen Luftstrom geben.
Mein Tipp:
Erstmal für Ordnung im PC sorgen und mal gucken was mit deiner GraKA los ist denn das kann absolut nicht stimmen...
Für so einen S***** gibt es nur 1 Stern ...




Jan123_GER schrieb am 22.11.2008, 23:22:



Jan123_GER schrieb am 22.11.2008, 23:37:
hallo erstma - muss nu viele fragen stellen dad anscheinend kein sysprofil hast
1. was fürne auflösung hast du? und auf welcher grafikstufe?
2. ja ich denk auch dases messfehler sind is aber iwie lol
3. der luftstrom kann nich besser sein der is genau abgestimmt das is nich arrogant
4.was soll mit der graka net stimmen?
cya

stroh
20.10.2008,
21:17 Uhr (Montag)


Rating:

schließe mich meinem (etwas zurückgebliebenem) vorgänger an:
durschnittsprofil, aber wenn der E6750 so scheisse is, nimm ihn einfach hoch.
und deine rams laufen auf 4-4-4-12, nich auf 5-5-5-15, da hab ich sie nämlich grad ;-)


Jan123_GER schrieb am 21.10.2008, 14:47:
oh stroh^^
die laufen nur auf 5-5-5-15

Armin
17.09.2008,
16:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Geile Hardware. Sowieso den E6750, kannst gut übertakten.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chef 17.02






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: