Bewerte das sysProfile von sKullc0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
AMD-Killer
15.12.2009,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so...kollege^^
vor dem i7 hatte ich einen q9650...müsste deiner meinung nach schon absolut high-end sein aber für mich nicht...ich "jage" nunmal der größtmöglichen leistung hinterher...ursprung für das ganze wettrüsten war mein kollege der immer versucht hat mein system runter zu machen nur weil seins minimalst besser war...
des weiteren spiele ich die meisten spiele mit den maximalsten settings...gefällt mir so einfach besser als wenn ich nen game mit "nur" mittleren settings spiele...
nen weiterer grund ist das ich für nen produkt was vllt. maximal 1jahr alt ist mehr geld wieder bekomme, wenn ich es verkaufe, als wenn ich nach 3 jahren komplett neu aufrüsten müsste und kaum noch geld für die alte hardware bekomme...
so könnte ich auch sagen das mir dein system viel zu schwach wäre...die graka wäre noch ok aber beim rest fehlts dann schon, das sag ich aber nich weil jeder seine eigenen ansprüche hat
ich hab auch nie behauptet das ich mit meinem system stromsparen möchte oder nen preis/leistungsknüller hätte
najo an sich ist dein system aber noch recht solide...könnte aber schon bei diversen games zu engpässen kommen durch die cpu^^
mfg AMD-Killer

AMD-Killer
06.12.2009,
01:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

ich geb jetzt mal keine bewertung zu dein system ab sondern versuch nur mal was klar zu stellen...die bewertung kommt mal wenn ich genug zeit hab dein sys anzuschauen^^
1. hatte ich noch nie ne gtx295!
2. hatte ich noch nie 3x gtx285! ich hatte "nur" 2, die 3te war vom kollege geliehen...
3. wollte ich keine 3te gtx285 kaufen weil diese um einiges mehr an strom verballert hätten als nun die 3x 5850, des weiteren haben die 5850 geringfügig mehr leistung bei gleichzeitige geringerem stromverbrauch^^

kampfschaaaf0
29.09.2008,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

weiß garnicht was hannes hat? is doch en proper System! Auch die "alte" G80-GTS reicht noch dicke für en 17 Zoll TFT. - - MfG kampfschaaaf
hannes der piratenkönich
05.09.2008,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ey sonne mühle is ja ma voll der dreck ey echt ne
Zahnstocher
24.08.2008,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware und sehr geiles Gehäuse! Bei mir folgt auch bald ein neues! kannst ja mal vorbeischauen!

Mfg

Neutronsis
27.07.2008,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz ordentliches System zum Gamen. Die Kabel könnten etwas besser verlegt sein. Aber Trotzdem weiter so!!
mfg
Neutronsis

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: