Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
@@RON
10.05.2010,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich schließe mich meinem Vorredner an =)

Das ist wirklich Leistung im Überfluss und wenn du noch mehr (hochqualitative) Bilder u.a. im Modding&Misc Bereich hättest, wäre es perfekt ;)

Viele Grüße
@@RON

Swonte
01.05.2010,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow mehr Power geht nicht.Leistung Pur.Noch ein bisschen deinen M&M Bereich berarbeiten und ein paar Bilder mehr dann wäre es Perfekt.
Von mir 5 Sterne

Schau doch mal bei mir vorbei über Kommentare oder sogar PDM Punkte würde ich mich freuen
Gruß Swonte

ujmoskito
01.05.2010,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System, keine Frage! Die Komponenten allesamt vom Feinsten dazu noch sehr schöne Bilder. Es fehlt wirklich nur noch ein informativer M&M Bereich. Trotzdem bleibt gar keine andere wahl als 5 Punkte zu geben und dazu noch ein paar PDM's...

Gruß, ujmoskito

FreakZ1
27.04.2010,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So wie ich das sehe werden es langsam doch mehr die das Raven 2 haben, ich glaub ich brauch n neues Gehäuse :-D Aber mal Spa0 beiseite, nun zu deinem Sys:

Das ist einfach genial, der I7 der die 2 GTX295er befeuert, hammer! Dafür kann ich dir leider nur 5 Sterne geben, mehr geht ja nicht^^ Auch wenn im MM leider nichts zu sehen ist.

So long, FreakZ1

Temik77
27.04.2010,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow Hammer geil...Respekt..Top HArdware und ne hammer optik!! verdiente 5 Sterna ;)
Mistory
26.04.2010,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von mir auch 5 Sterne cooles Case und Top Hardware !


Mal ne frage aus welchem Material hast du die EVGA Blende gemacht ?? und schau doch mal bei mir rein !!!

GaAm3r
25.04.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys coolte bilder
GaAm3r
25.04.2010,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys coolte bilder
PaLLeR
25.04.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich denke einer der besten PCs auf Sysprofile. Willst du mit meinem tauschen? xD
Bist du mit deiner 9800GT als PhysX Karte zufrieden? Ich will mir auch bald eine Karte für PhysX kaufen, aber ich weiß nicht welche. Vielleicht kaufe ich mir eine 260GTX, die sollte dafür locker reichen.

LG PaLLeR

>>LöwenherZ<<
23.04.2010,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Zu Deinem System: ***** Sterne DELUXE!
Gruß
>>LöwenherZ<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: