Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
dungiblack
23.02.2010,
00:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja Spätesten wenn du mal an einer Lanparty irgendwo anders machen willst, hast du ein riesen problem ;D, sonst an den komponenten ist wirklich nicht auszusetzen


Hatzel schrieb am 23.02.2010, 19:14:
Danke !!
Aber wenn ich mal auf ner lanparty gehe oder auf ein music auftrit dann habe ich auch noch 3 ander PC's die mit luftkühlung laufen. Das ist ja mein home zocker PC :D denn ich nur für die neusten sachen oder spiele bestücke ;) z.b bald 3 GTX480 und den Core i7-980X.

Domidragon
13.01.2010,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys. Aber warum nur 5.9 unter Win7? da geht es bis 7.9...
Ich hab auch ne Intel Postville(gleiche Gen wie du) und hab da bei Leistungsindex 7.5... ;)

Sag mal, hast du keine Soundprobleme?

greez


Hatzel schrieb am 13.01.2010, 12:25:
das ist noch der Vista leistungsindex :D muss ich noch nach hollen ;)
Ne sound probleme habe ich keine die X-Fi titanium ist echt super besonders bei 5.1 betireb ist die der hammer.

SilentKill501
30.12.2009,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt krasses Sys alles vom feinsten !!!
Simpsons93
25.12.2009,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

o_0
Als ich das gesehen habe dachte ich nur so: WTF!?!
Mega geil!

Dainoforo
24.12.2009,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jawoll,
ich bin nicht allein!!!! (Nvidia FTW) XD

Super Nvidia CO OP System, der Tower ist echt klasse und deine Hardware ist enorm...

Du hast einen super Geschmack und ein Auge fürs Detail dafür bekommste 9PDM's von mir.

Besuch doch mal mein Prof. ich denke ich habe auch ein Nvidia Sys. was sich
sehen lassen kann.

LG Daino.

Asu..... das bild mit den zwei GTX295 ist richtig Geil !!!

Hanibal1202
16.11.2009,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal



blackbolt
16.11.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was ein Monster System:)
was für geile Bilder:)
Aber 26000 im 3DMark06 find ich ein wenig komisch????
über ein paar PDM`s freue ich mich natürlich:)
mfg blackbolt

RaverTiger
13.10.2009,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice rechner mit leistung satt... und mit den monitoren bist du ja schon verpflichtet flugsimulatoren zu spielen :P
cutter
28.08.2009,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hübsches sys 5*

sag mal, stören bei den monis nicht die ränder an den stößen der monis ?

schau auch mal bei mir rein
mfg


Hatzel schrieb am 30.08.2009, 11:19:
Hmm ne beim spielen siehst du das mit der zeit nicht mehr ;)

max.
21.05.2009,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mehr als 33.000 Punkte bei Vantage, ich ziehe meinen Hut vor dir! 5 Sterne für dein System :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: