Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Statist2723
14.04.2011,
16:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahrlich ein Traum von System! Eine GTX 580 is ja schon Toll aber 3 und mit diesem Prozessor -> HAMMER!!!


VeskoOne
14.04.2011,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OMG WOW Sprachlos einfach 5*
Richtig HardCore GEILSTE =O

Gruß,
Vesko

Ac1dW4r5
14.04.2011,
02:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OMFG krank ohne worte 10sterne
König Kacke
13.04.2011,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz vergessen Deinen Rechner zu bewundern...DREI GTX 580....^^ oha. WOW. Und die Platte mit dem EVGA LOGO ist richtig cool geworden. Sowas will ich mir für mein Cosmos auch noch basteln! EVGA ftw^^
König Kacke
13.04.2011,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und DANKE! Ja, Du hast recht. Die Backplates sind eigentlich der totale Stilbruch. Aber die erste Generation der Hydro Copper FTW (die GTX480 halt) kam von Werk aus OHNE backplate :/. Auch gab es bis heute keine von EVGA nachträglich zu kaufen....oder weißt du etwa woher?^^ machs gut!
Coachman
01.04.2011,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System.
Aber sag mir eins:
Wie zum Teufel hälst du die Hitze der 3 580er aus ?!? Ich kotz ja schon mit einer!

5*****

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen

Fleescher01
31.03.2011,
03:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine BW.
Zu Deinem ist oben schon alles gesagt. Satt. Da wird meine Postbox wieder gelb vor Neid.

...und wie schön weiß die Lüfter, auf der Leine (nach dem Waschen??), geworden sind.
Hab nun keine PdMs mehr. 3 4u
F

Gixxerboom89
27.03.2011,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir fällt dazu einfach nix mehr ein.. Abartig!!
Overclocker
23.03.2011,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ho,

vielen Dank für Deine Bewertung!
Deine Rechenmaschine braucht ja nicht viel zu befürchten:
- Power satt
- Grafik satt
- Optik obersahne
- Kühlung sichergestellt

Du weißt, wie es sich gehört. Ebenfalls 5*

Zaperwood
21.03.2011,
10:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Hatzel,
Danke für deine Bewertung.
Zu meinen System bin noch am überlegen obs nicht doch ganz in weiß daher kommen soll oder so bleibt mit Weißen akzenten.
Das Schwarz nun ich hab noch einen Mod am laufen wo das Case schon schwarz ist, ist mein erster Mod^^ nicht s besonderes.

Wow Klasse System 5 Sterne und PDM Punkte von mir

Werde die Grakas auch noch unter Wasser gesetzt?
Der Arbeitsplatz mit den Drei TFT's sieht hamma aus gefällt mir^^ und das Case ist auch super.
über power braucht man ja nicht Reden ^^

LG



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: