Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
didi
13.03.2011,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da bleibt einem die Spucke weg...
Hammerteil mit wahnsinniger Leistung.. Hut ab, vollsten Respekt!!!
Greez Oldmaster

Heathunter
13.03.2011,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

1. ich hatte da die 580 von msi drin.. und die macht nur 930 mit.. meine evga hattte ich schon bei 1ghz..

muss ich nochmla nachholen^^

2. ne 1,75 war nur nen test.. fahre sonst so bei 1,5Vcore^^

ich müsste nochmal benchen.. aber später :P

ludscha
12.03.2011,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy Hatzel,

schickes , potentes Rechenmonster , mehr fällt mir dazu nicht ein :-)

5 Stars und Pdm`s

Mfg
ludscha

Sandmann1994
07.03.2011,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig, richtig, richtig schickes und potentes System! :)
-p4r4-
05.03.2011,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow kommt selten vor das mich ein System so vom Hocker haut. EVGA Qualitäts Produkte, 980x, 3D Vision Surround (nice!). Was mir noch besonders gut gefällt ist dein Raven mit dem Nvidia schriftzug ich nehme an selbstgemacht oder ? Wirklich großartiges Teil respekt, also eigentlich müsstest du in meine Empfehlungen ^^

LG
p4r4

ujmoskito
01.03.2011,
19:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aha, 3x GTX580, noch dazu dasselbe Modell wie in meinem Rechenknecht und ebenso die Backplates geordert, nice!

Dachte ich schau mal wieder vorbei bei einem meiner "Empfehlungen"...

...und bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil!

Wunderschön anzuschauendes System, dazu noch saugut in Szene gesetzt, so sollte es sein! Bin immer wieder gerne hier. :-)

Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, es gab wieder so ein paar kleine Updates... *grins*

Gruß, ujmoskito

Afr1HeNF84
22.02.2011,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinnig SLI POWERMAN!!! ;-)

gibt lobt erfolgt! LoL

Masterchief79
22.02.2011,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aber trotzdem musst du den Vantage nicht mit PhysX benchen ;) Nur Ergebnisse ohne PhysX sind als vergleichswerte mit ATI erlaubt und sinnvoll...


Hatzel schrieb am 22.02.2011, 21:08:
Hallo er meinte nicht mich !!

Und wenn es mal so weit ist das SysProfile es dazu schreibt das nur werte ohne PhysX gelten werde ich natürlich neun benchen ohne PhysX :D

Black Biturbo
16.02.2011,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Und nochmal: Der P Wert steht im OC drin - den entry werde und möchte ich lassen, da man hier sehr schön sieht, dass der 2600k nicht limitiert. Werde aber die tage mal den screenshot entfernen - dann dürfe es ja nicht mehr gezählt werden.

Achso, sehr schönes System hast du!

Gruß
BB

HD-Bridge
14.02.2011,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schöner Rechner hast du da :)

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: