Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
The Killer
30.01.2011,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasses System ... :D
Joschathome
28.01.2011,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Profil, 4 Points
Drachenlord
26.12.2010,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Sehr geiles System hast du! Du magst es 3fach ;-) ! 3Grakas, 3Monitore ;-)
Und der Benchmark kann sich auch sehen lassen. Schaut sehr cool aus! 5 Sterne

Gruß Adam
PS schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)

mister_x_1979
20.12.2010,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer intel-nvidia sys das 3-way sli ist echt krass und die 3 bildschirme sind mal voll der burner 5*
BlueFortress
20.12.2010,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch!
Aller, was ist das denn für eine geile Kommandozentrale da bei Dir ?!??! Das gibts doch nicht!
Alles voller Schläuche, Monitore, Radiatoren und EVGA-Emblemen. Da müßten die Amis langsam mal Rabatt geben!
Schade, daß EVGA keine Autos baut - sonst wäre Deine Garage voll da von ;-) (eines hätte ich dann sicher auch)
Alles in allem - ein Granaten-Rechner, der muß abgehen! Werde ab & zu mal bei Dir vorbeischauen, was es Neues gibt...

Gruß Brunke

rosyfan19
03.11.2010,
21:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Also ich bin erstaunt!
Ich war selbst kurze Zeit Besitzer einer GTX460 und weiß wie viel Power eine hat.
Aber gleich 3x GTX480 einzubauen ist Genial und gleichzeitig Wahnsinn! :-D

Abgesehen davon hast du echt individuell gearbeitet! Saubere Arbeit!

Volle 5!

mfg,
rosyfan19

M_G
03.11.2010,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
03.11.2010,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Super System...
die Hardware sprich ja für sich, da brauche ich nicht mehr so viel drauf eingehen... tripple SLI TOP, nen Extreme usw...
Die Bilder sind auch gut.

also locker 5*

gruss
XFX_PCx

M_G
03.11.2010,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

MadMilo
27.09.2010,
10:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer...
Mehr gibts da echt nicht zu sagen^^
Einfach ein Traumsystem ;)
Aber warum haste keinen M&M-Bereich?

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: