Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Wolff1975
05.07.2010,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach ein Toller Rechner, vor allem das Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich auch sehen lassen! Super Kabelmanagement da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden...
Einfach nur Super! Ich werde dich in meinen Empfehlungen aufnehmen das System muss gesehen werden ;)

haviboy0781
05.07.2010,
20:28 Uhr (Montag)


Rating:

Mahlzeit:
Ein top system hast du da aufgebaut.Hat auf jeden ne menge dampf.Das vantage ergebnis ist sehr fastzinierend.Ich geh mal davon aus das du zocker bist.
Natürlich gibt es 5 sterne für dich.
Ich hätte nicht gedacht das die 480 GTX soviel power hat.Also in 3way modus.
Mfg.Martin.

cvdcvd
05.07.2010,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht alles klasse aus und hat richtig power drinne,
bin neidich auf deine wakü =)
da kann ich dir nur 5**** geben.
lass dir auch noch einen gruß da.
kannst ja mal bei mir reinschauen

MarcD22
27.06.2010,
20:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Von mir klare 5Sterne der PC ist der Hammer!Gruss MarcD22
fireplayer
19.06.2010,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alda Alda das nenn ich mal Syste...klare 5 sterne

hasde en geldscheißer....(Joke)

MfG

max.
19.06.2010,
13:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja man! Das nenne ich ein System :) Brachialer gehts kaum im moment. Und du scheinst auch einen Fetish für Bildschirme zu haben :P hihi da geht aber noch mehr ; )
5 Sterne!

Gruß max.

Sylvestris
18.06.2010,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Rechner mit brutaler Leistung, dazu ein klasse Profil mit tollen Bildern........ganz klar 5 Sterne. mfg
R32ler
18.06.2010,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du hast mein rechner geklaut ^^ ne mal im ernst besser gehts nicht ... euinfach bombe die kiste .. was hat dir der ganze spaß mit tft's usw gekostet? würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

5+++
Mfg R32ler

lifestyle
18.06.2010,
21:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Nur GEIL 5*****, schau doch auch mal bei mir vorbei ;-D
Anoth3r_One
18.06.2010,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Abgefahrenes System mit 3Way Sli und dann auch noch 480er Hammer sag ich da nur! Gibt glatte 5*!!! Ne rückbewertung wäre nett^^

Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: