Bewerte das sysProfile von Fuzzi_1...

Fuzzi_1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Nebukad
04.11.2011,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice, nice.
Da kann so mancher mit seiner PCIe-SSD gegen einpacken^^
Ich glaube wir können festhalten, dass 6,6 der maximal mögliche Index in Windows 7 ist, wenn man keine SSD hat.
Mich würde intessieren, ob du nachts nen Schreck bekommst, wenn Windows plötzlich auf die Festplatte zugreift^^.
Eine Frage noch: Hast du um die beiden NTs gleichzeitig zu betreiben einfach nur den "grünen" Pin an beide Netzteile verteilt oder musstest du noch irgendwas beachten?

Würde mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen, obwohl ich nur eine langweilige SATA-SSD habe^^

Pain_Deluxe
15.07.2010,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab mal meine Kabel geordnet:)
kruemelgirl
05.04.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, sehr ungewöhnliches System.

Wofür hast du 2 NT verbaut und wie werden die zusammen genutzt?

Deine Hardware ist super, deine CPU hast du ordentlich übertaktet.
Somit hast du gut Leistung für alles.

Auch dein Tower gefällt mir gut, ich steh ja auf viel Licht :-)

Ich freu mich auf deinen Besuch und vielleicht auf PdM's ? :-)

5 Sterne von mir.

LG

pwrsplinter
02.04.2010,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt nich übel
Typhoon31
01.04.2010,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow!

Was für eine Leistung... Über 1000 MB/s Schreiben und Lesen, da kann ich mit meiner einzelnen VelociRaptor einpacken :P

Sach ma, Windows muss doch innerhalb von Sekunden oben sein, oder?
Die Ladezeiten bei Spielen sind doch auch voll kurz, der Rest des Sys ist auch TOP!

Ich lass ma 5 ***** und PDM Punkte da...


Grüße Typhoon31



Fuzzi_1 schrieb am 02.04.2010, 12:16:
Hallo Typhoon31,
danke für deine Berwertung und PdM :)
naja über 1000MB sind nur mit Cache möglich. Im Schnitt lieg ich um 720MB/s. Naja, Win startet zwar fast ohne Verzögerung, aber da der Bootvorgang für den Controller ca. 20s braucht, startet ein "normaler" Rechner im Ganzen genauso schnell. Ja Ladezeiten in Games sind natürlich traumhaft, wobei mich aber bei Online-Games meine bescheidene Leitung wieder ausbremst. Also irgend einen Haken gibts halt immer ;)

MOOO
11.03.2010,
19:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles sys kann man nur sagen. Wie funzt des eigelich mit den zwei netzteilen. Starten die beiden einfach wenn du einschaltest oda musst man da noch was machen. Bei mir gehen die festpalatten immer kaputt. Hab erst letzt woche wida beim Umbau eine geschrottet. Hab im moment kein glück. =((


Fuzzi_1 schrieb am 12.03.2010, 02:53:
Hallo und danke für deine Bewertung.
Bei dem Tower war schon ein Adapterstecker beigelegt. Ansonsten gibt sowas auch im Fachhandel. Man kann natürlich auch selbst ne Kabelbrücke setzten, sind ja nur 2 Kabel. Egal wie, das 2.NT wird einfach mit angeschlossen und geht dann auch an.
Nun wünsche dir ein glückliches Händchen mit deinen HDD.
MfG Fuzzi_1

AMD FAN
11.03.2010,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Was direkt ins Auge fällt, sind natürlich die 12xHDD's...da Festplatten eigentlich die Performance Killer schlechthin sind, dürfte das bei dir kein Problem darstellen. Zwar sind dann Benchmarks gegen normale 1xHDD User recht verzerrt, dürfte aber ein Beweis dafür sein was man aus einem System noch alles rausholen kann.

Für Silence Freaks wie mir, dürfte aber an deinem System gänzlich die Geräuschentwicklung ein Dorn im Auge sein, und diese werden zu 99% von den Festplatten ausgehen! Leider würden all die HDD's mit Schalldichten Gehäuse in kein Case der Welt passen - ausgenommen Eigenbau -.

Preislich kann man aber diese Performance nicht toppen, SSD würde in der Anschaffung der Geräte deutlich weniger brauchen, aber Unsummen an Geld kosten, das nicht mehr gerechtfertigt wäre. Außer man hat Geld wie Heu und es juckt einem nicht ;o)

Die Ausfallquote kann man aber bei so vielen Festplatten aber auch nicht außer Acht lassen, aber das scheint glaub ich hier total nebensächlich zu sein. Man nimmt gern eine Neuinstallation von paar Minuten in Kauf ;o)

5 Sterne für gute Hardware Kombination, inkl. PdM für den gewagten RAID 0 Verbund!


Fuzzi_1 schrieb am 12.03.2010, 02:45:
Erst mal Danke für deine Bewertung und PdM :)
Nun so schlecht sind auch normale HDD´ja nun auch nicht - nur weil jetzt die SSD da ist. Für fast alles reichen HDD´s völlig aus. SSD und und so ein Raid, wie ich es habe, sind reiner Luxus... - Habe das ein wenig näher in Diskusionthread ausgeführt.
Wg. Aufall: hab noch ein Raid 1 laufen bestehend aus 2x 2,5" HDD und zur Not noch eine Raptor in Reserve rumliegen. Aber eine Neuinstallation geht nicht schneller, das DVD-LW ist viel zu lahm ;)
Nun stimmt, leise ist es nicht wirklich, aber ich höre mehr die Lüfter des Rechners.
Mein Raid beeinflusst hier keinerlei Ranglisten und eine Verzerrung soll dies nicht sein. Nur zeigen, was evtl. möglich ist...
Was mich wundert, wer 3 HD 5970 in CF (o.ä.) einsetzt, um alle 3D-Rekorde zu brechen, ist dass keine Verzerrung?? Ist das silent, stromsparend, nicht überteuert, alltagstaugliche Hardware? Also, worüber diskutieren wir...
Mit freundlichem Gruß, Fuzzi_1

harlekeen010
11.03.2010,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"12x WD Raptor WD740ADFD im RAID 0" *Lol* nicht dein ernst oder xD

Dafür 4 Sterne und weil du auch eine G3 hast noch mal einen ^^


Fuzzi_1 schrieb am 12.03.2010, 02:12:
Danke dir für Wertung - doch ist mein ernst ;)
na, da hat mich meine G3 ja rausgerissen, glück gehabt :)

b0ng
10.03.2010,
12:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gelungenes Profil. Und der Rechner erst...^^

Zu deinem Temperatur Problem. Der Revoltec ist nicht gerade der beste Kühler, mit Prolomatec, Thermalright oder Noctua dürftest du deutlich bessere Werte erziehlen können.

Ansonsten 5 Sterne!

Grüße b0ng/Mooguai


Fuzzi_1 schrieb am 11.03.2010, 01:10:
Danke für Besuch und Bewertung :)
hast recht, der Kühler ist nur mittelprächtig. Temp. ist zwar nicht kritisch (auch nicht bei OC), aber das geht wirklich besser. Werde den Lüfter die Tage tauschen.

.mru
09.03.2010,
15:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ich nochmal. danke für die nette bewertung :) ähm, den text kannst du gerne so kopieren, ist kein thema.

und da ich dein festplatten setup so klasse und sehenswert finde, nehm ich dich noch in die empfehlungen auf.

grüße, .mru


Fuzzi_1 schrieb am 10.03.2010, 04:37:
jo, danke dir auch.
habe ein paar Zeilen im Forum geschrieben...

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: