Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
schranzteddy83
11.09.2010,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

ne echt geile maschiene und ne hammer m%m site !
Steckt damn viel liebe im detail und dann noch der X6 da werden träume wahr :)

von mir 5 sterne

thx und Lg

Teddy


MadMilo schrieb am 11.09.2010, 17:40:
ich danke dir!

Mr_Lachgas
10.09.2010,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes profil
aber mach mal bitte die richtigen temperaturwerte vom phenom ins
profil, denn die kerne werden falsch errechnet
asus PC Probe zeigt dir den echten CPU Case wert
dann mal LinX oder prime 95 zum belasten laufenlassen
und den echten spitzenwert ermitteln
denke mal zu auf 48°C solltest du kommen

mfG. Mr_Lachgas


MadMilo schrieb am 11.09.2010, 17:40:
mhhh, im Bios werden aber auch Temperaturen von ca. 20-25°C angezeigt. Aber ich werd noch mal genauer schauen, danke ;)

Blackiceman75
10.09.2010,
15:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für dein Comment. Dein Sys lässt sich aber auch sehen. Alles nice.

5 Sterne für dich.

Mfg
Blackiceman75


MadMilo schrieb am 11.09.2010, 17:37:
thx :D

INDEX75
09.09.2010,
08:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Bilder im M&M-Bereich gehören mit zum Besten was ich bei sysProfile bisher sehen durfte. Ohne jeden Zweifel 5 Sterne und 9 PdM Punkte!


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 12:18:
Danke!

El GasHerd
08.09.2010,
23:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast dir echt Mühe beim Profil gegeben und hast auch ein cooles System ;)


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 12:23:
Jop, am M&M-Bereich saß ich lange bei, danke^^

bizz2212
08.09.2010,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung
Ja war paint^^ und die neue hardware ist auch schon da, muss jetzt M&M Bereich neu machen.
ich lasse mal 5 Sterne Da
MFG bizz2212


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 12:22:
Danke dir! Dann werde ich demnächst nochmal bei dir vorbeischauen ;)

4life
08.09.2010,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung .
Gratulation du bist auf Platz 1
Sieht alles sehr schön aus und die HW ist einfach High
für ein AMD SYS wirklich COOL
Wie ich sehe nutzt du ein 19er TFT reicht der dir aus ?
Ich meine du hast voll die KrasSe HW da lohnt es sich mind. ein
22er TFT zu haben . Nun zu mir : Also ich hab leider nicht viel Zeit um mein M&M
Bereich FERTIG zu machen . Das Auto ist leider nicht meins abaa ich plane so einen zu ...
5 STERNE WERT
LG 4life


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 12:20:
Danke, und nein der 19" TFT reicht mir nicht aus^^ Hab im moment bloß kein Geld fürn Monitor ;) In der Schulzeit kann ich ja nicht arbeiten^^

KILLTHIS
08.09.2010,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Danke noch mal für dein Kommentar.
Dein System ist wirklich geil, wenngleich die Grafikkarte mir etwas schwach erscheint, aber gut, ich denke, das funzt wohl trotzdem. :) Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen, keine Frage!
Nur empfinde ich die Ausrichtung zwischen Netzteil und CPU-Lüfter etwas seltsam, wäre es nicht besser, das Netzteil nach hinten zu drehen? (Sofern das Fortress 2 am Heck ähnlich wie beim Raven einen Luftdurchlass besitzt) und den CPU-Kühler so zu drehen, dass er die Luft von unten nach oben durchschäufelt?

Wie dem auch sei - das ist mir PDM-Punkte wert. :)

MfG

KILLTHIS


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 12:25:
Sollte auch eigentlich so sein, aber der Luftdurchlass hinterm Netzteil sitzt einfach zu tief. Und auch der CPU-Kühler lässt sich nicht drehen...Temperaturen sind aber trotzdem top :D


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 12:25:
Und vielen Dank für deine PdM-Punkte!

boehrsi
08.09.2010,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geniales Profil und die Bilder sind mal echt super. 5 Sterne und PdMs gabs auch :).

mfg Boehrsi


MadMilo schrieb am 09.09.2010, 13:50:
bedankt :)

Dark-Blood
08.09.2010,
13:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also dein Sleve sieht doch wirklich richtig cool aus.
Die Bilder sind der Hammer und dein System ist nicht zu verachten.
5 Sterne sind dir gewiss ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: