Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
fang-die-kugel
06.09.2010,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das rot / schwarz sieht sehr geil aus. Top System. Ne kleine SSD für's BS würde noch gut reinpassen.


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 13:55:
wird noch kommen :D

SaviouR
06.09.2010,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein traumhaftes system!
wrathchild
06.09.2010,
09:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW !!! Sehr schön dein PC, da passt alles. M&M Bereich ist auch vom feinsten.
I love it. ;o)

5* + PdM

mfG wrathchild

METATRON
05.09.2010,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo, muahahah wie man sieht ein kenner von feinster Hardware, sieht sehr gut aus mit leistung satt!!! sehr schöne bilder hast du da gemacht. einziger kritikpunkt, dein bildschirm könnte mal ein update vertragen, sonst 1A natürlich!!! mfg metatron
Sven007
05.09.2010,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow echt hammer dein Sysprofil... echt das beste das ich bis jetzt gesehen habe.
Hast dir wirklich muehe gegeben das ist locker 5 sterne wert

Mfg:Sven007

AMD Rulez
05.09.2010,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung! Nächsten Monat geht der Umbau weiter, Alpenföhn "Heidi" für meine GraKa und eventuell eine Quad-BlackEdition.
Hanibal1202
05.09.2010,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da!
Dein Profil ist sauber und ausführlich mit allem drumm und drann! Zu deinem M&M-Bereich braucht man nichts zu sagen! TOP:-)
Die Bilder sind wirklich Life-Orginal-Bilder von deinem PC!? Wie hast Du die so toll hinbekommen (ist ja wie bei einem richtigen Photo-Shooting!)?
Zur Groß-/Kleinschreibung: Das liegt an dem Schrifttyp das ich gewählt habe! Da wurde alles so geschrieben!
Wenn ich mal viel Zeit und gaaaanz viel Lust habe werde ich mal den M&M-Bereich wieder mal neu überarbeiten:-)! Ein paar PdM´s gibts auch!

Gruß
Hanibal


MadMilo schrieb am 05.09.2010, 20:28:
Danke schön :)

JohnnyBravo
05.09.2010,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geil, ich glaub vom Style her geht es einfach nicht besser! 5 Sterne.
Gtpolka
05.09.2010,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da kann man nichts mehr zu sagen
Der MM Bereich spricht für sich und alles andere auch
Leistung perfekt für Games und Anwendungen
Und optich unübertreffbar
Ferdiente 5 *
MfG Gtpolka

Sam$unG
05.09.2010,
17:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

5 Sterne von mir und muss sagen geiles system bis auf die graka aber die haste ja übertacktet und so einfach geil "will ich haben System"

MfG
Dieke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: