Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
Zott-wn
05.09.2010,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Sehr geiler Pc und dein M&M bereich ist der Hammer!!!

Besser gehts echt nicht -- bin beeindruckt.

Alles sehr schon gemacht

HArdware TOP

Hab diesen MOnat leider keine PdM Punkte mehr aber nächsten Monat gibts dann sicher welche von mir.

MfG

Zott

Bluesilentpro
05.09.2010,
14:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geil gemacht der PC! Auch die Page ist sehr schön mit vielen Infos und guten Bildern! Dein PC ist ja fast ein rot-schwarzes Pendent zu meinem Monster.:-D Super und weiter so!

Grüsse
Blue

kruemelgirl
05.09.2010,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen Besuch.

Hmm, dein System ist ja mal voll klasse.
Die Hardware absolut up tu date und passend zusammengestellt.

Was das ganze noch topt, ist die Optik.

Alleine wie du dein System in Szene gesetzt hast, exellent.
Die Farbkombi passt bestens und dazu hast du sie mit deinen Pics klasse dargestellt.

Dein M&M-Bereich ist echt primal.

Volle Punkte und mein Support zum PdM.

Viel Erfolg!

LG


MadMilo schrieb am 05.09.2010, 15:16:
Danke <3

Marcel1001
05.09.2010,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Echt super Profil.
Sieht echt Edel aus.

5 Stene fürs Profil
9 PK für PdM

Weiter so


MadMilo schrieb am 05.09.2010, 14:19:
Dankeee :D

illPhil
05.09.2010,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Böseeeee! Da hast du aber super Arbeit geliefert! Dein System sieht ja Atemberaubend gut aus! Die mischung aus Schwarz und Rot hast du super hinbekommen und sieht sehr edel und agressiv aus! Auch deine Hardware ist 1A ! Ein X6 +Ati 4800 serie verspricht Performane pur!
Dein Profil, vorallem den M&M bereich hast du exellent gestaltet und mit Infos gefüttert. Da hat es mal wieder Spaß gemacht zu lesen!
Für mich eines der bisher stärksten Profile und deshalb volle 5***** und 9 PDMs
Mfg Phil


MadMilo schrieb am 05.09.2010, 12:32:
danke :)

illPhil
05.09.2010,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Böseeeee! Da hast du aber super Arbeit geliefert! Dein System sieht ja Atemberaubend gut aus! Die mischung aus Schwarz und Rot hast du super hinbekommen und sieht sehr edel und agressiv aus! Auch deine Hardware ist 1A ! Ein X6 +Ati 4800 serie verspricht Performane pur!
Dein Profil, vorallem den M&M bereich hast du exellent gestaltet und mit Infos gefüttert. Da hat es mal wieder Spaß gemacht zu lesen!
Für mich eines der bisher stärksten Profile und deshalb volle 5***** und 9 PDMs
Mfg Phil

SchabbeS
05.09.2010,
11:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Natürlich, mit meiner Revue DC6200 von 2005 = )

Achja, was ist es dann ? Ich war noch nie bei der Bundeswehr ? Ganze Geschosse etwa ? :D


MadMilo schrieb am 05.09.2010, 13:15:
Jo, 7,92 x 57 mm Patronen^^

Raceface
05.09.2010,
08:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alleine für die Bilder gibt es schon 50 ähhh 5 Sterne.

Klasse abgestimmte Hardware - optisch wie technisch....
Schickes Gesamtbild :)

Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß
Raceface

aklimas
05.09.2010,
07:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir

eXtrem-Nvidia-User
04.09.2010,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
was soll ich noch dazu sagen als, leck mich am Arsch.
Deine Bilder sind mal richtig geil vorallem wegen den alten Patronen. Besser kann man es nicht machen.
Dein M&M Bereich ist auch richtig geil gestaltet. Für mich einer der besten die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben sowie PdM-Punkte.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Schau mal bei mir vorbei ;>


MadMilo schrieb am 05.09.2010, 03:28:
Vielen Dank :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: