Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
Elternbrief
19.07.2010,
23:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, das ist mit sicherheit der schönste M&M-Bereich den ich je gesehen hab!

Hammer Projekt, bin schon gespannt was daraus wird...

Lg

stylemongo
17.07.2010,
21:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöner M&M Bereich!!

Viel Spaß beim sleeven :)

Schönes WE stylemongo

Bismark
16.07.2010,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Äh... Ja, OK. Dein PC fetzt man richtig = 5 Sterne. Hast mindestens 6 Jahre ruhe vorm Aufrüsten mit diesem System.
lifestyle
16.07.2010,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Hardware is echt Top sie past aufeinander, uns gibt viel Leistung her dafür 5*, aber so viel Speicher bringt da überhaupt was???

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG basti

LearN.to.fLY
16.07.2010,
17:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bin eben grad über dein Profil gestolpert und war vom M&M Berreich echt beindruckt! Hardware passt auch alles, 5* und 9PdM!cya




MadM!lo schrieb am 16.07.2010, 21:43:
Vielen Dank :)

.norman`
14.07.2010,
00:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

9 pdm´s haste soeben bekommen....haste voll verdient finde ich ;)


MadM!lo schrieb am 14.07.2010, 00:27:
Wow, danke!! Dabei dauerts ja noch ein bisschen bis zur Fertigstellung^^

.norman`
14.07.2010,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow alleine für den m&m bereich bekommste von mir schon die 5 sterne, hammergeil haste den gemacht. deine hardware ist atm auch recht gut, wenn die neuen komponenten da sind noch wesentlich besser. hardware ist auch sehr gut auf einander abgestimmt. also insgesamt ein super profilauftritt.

also mach weiter so (bekommst von mir auch noch pdm´s)
mfg .norman`

Zoor
30.06.2010,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na da sag ich doch mal Dank an den Aufmerksamen leser ;) Der Fehler ist mir selbst noch nicht mal aufgefallen....werde es gleich messen und ändern:)
Hast übrigens auch netten PC aber stell mal ein paar Bilder vom Fertigen rein. mfg Zoor

Teo*90
07.05.2010,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starker PC trotz der veralteten CPU ;).

5 Sterne.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;).

Gruß Teo*90

SkillerTheKing
23.02.2010,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles sys nur die real Bilder fehlen solltest noch eine machen ;-)
aber sonst ok

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: