Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
B@man
08.03.2009,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mannomann,

Riffelblechfolie sieht echt gut aus ,wenn man sie richtig verlegt. Du hast das mit Bravour gemeistert... Deine gute HW fühlt sich bestimmt wohl in Deinem Case... sieht richtig gelungen aus!!:)
5 Sterne und PdM-Points ( %Alles muß raus!!% ^^)!!;)

Gruß,

B@man

XCrimsonX
08.03.2009,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes AMD-Sys =) Für meinen Geschmack etwas zu bunt, sonst gut verkabelt. Denk doch mal über ein ordentliches Sleeve nach ;)
Blubbermeister
08.03.2009,
08:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieso willst du dir im Oktober?! die HD3870X2 kaufen? Wth
TheMan!ac
25.02.2009,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo so ein gehäuse hatte ich auch mal. das schockt. hätte ich gewusst was man da alles noch draus machen kann. sieht auf jedenfall cool aus! 5 Sterne....


MadM!lo schrieb am 26.02.2009, 13:35:
jaja, dein altes gehäuse

jacktheribber
08.02.2009,
19:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Erstmal danke für dein Kommetar!

Dein System ist aber auch sehr schick und das Gehäuse gefällt mir auch sehr gut (Cooler Master, was soll ich da schon sagen :) ) Wenn du dann noch einen neue Grafikkarte (GTX 260 ~ HD4870 ) einbaust, fetzt dein System bestimmt ordentlich!

MfG

JtR


simon
07.02.2009,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Mühle ist auch nicht übel --> nur deine temparaturen können niemals stimmen ;)

mfg Simon


MadM!lo schrieb am 07.02.2009, 16:20:
die kiste stand draussen :ugly:

Logan_Workstation
21.01.2009,
12:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast Dir sehr viel Mühe mit Deinem Gehäuse gegeben, gefällt mir. Mehr Fotos wären nicht schlecht, aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;-)
Alles in allem haste Dir 5* verdient.

Gruß Logan

Combi
20.01.2009,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke gleichfalls :)

wobei ich ja nun auch lieber auf ein AMD/ATI system umsteigen will (intel + Nvidia stromfresser)

lg

XFX GTX XXX
12.01.2009,
23:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke :)
Dein Sys ist auch sehr geil! Der Tower und die verschiedenen Farben... gefällt mir sehr gut!! 5 Sterne dafür von mir
Gruß
Felix

MaZaHaKa
07.01.2009,
13:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey dein tower sieht ja richtig geil aus =)
von mir 5 punkte =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: