Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
18:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Martialischer auftritt mit sehenswerter m&m präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-ausreichende rundumbeschallung aus einer stylishen anlage. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Die ratings geben dir recht-alles richtig gemacht.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Ritschie
05.11.2010,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System, hammer Bilder, hammer Profile! Zurecht PdM geworden!

Ich denke, mehr braucht man nicht sagen ;)

Gruß,
Ritschie

myoizo
31.10.2010,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System! Vorallem optisch ein Leckerbissen > steckt offensichtlich richtig viel Arbeit drin. Weiter so!

VG, myoizo

cust
28.10.2010,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolle schwarz weiß bilder und rote kabel !! :D
Giuliano105
21.10.2010,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

denke für deine antwort udn ja die super werte beim benchmark haben seine spuren hinterlassen ich muss unbeding n 6 core haben weil mein quadcore seit diesen test einfach so bluesceens bekommen

MFG Giuliano105

Gizmo65
20.10.2010,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da muss man ja eigentlich nichts mehr dazu sagen! Klare 5* für Rechner, und besonders für's Profil.

mfg Gizmo65

PS.: guck ma unter "System is powered by...", da fehlt Nils!!! Wennd kurz bei mir reinschaust, wirst sehen, das geht! Aber frag mich nicht, wie der da gelandet ist. ;)) gaub hab irgendwo unter sonstiges "Sleeves von MDPC-X" geschrieben.


MadMilo schrieb am 20.10.2010, 21:01:
Danke dir :D

schon klar das dass geht^^ habs bewusst nicht drin, da mir das logo einfach nur auf die eier geht :D

Giuliano105
20.10.2010,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow richtig gutes profil und gute arbeit mit adobe photoshop ich weiß wie schwer das ist ( sihe mein profil)
5 punkte keine frage
MFG Giuliano105


MadMilo schrieb am 20.10.2010, 21:03:
ach, mit ein wenig Übung läufts wie von selbst :P

Danke ;)

Peaceman91
18.10.2010,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bombig!
Geniale Hardware und noch besseres Profil!



MadMilo schrieb am 20.10.2010, 21:08:
kann ich nur zurückgeben :)

Wod Katitten
17.10.2010,
15:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich schmeiss dir ma nen PDM Punkt zu :)
(warum weisst du ja bestimmt^^ geht aber leider nur einer :/)


Gruß Vodka


MadMilo schrieb am 20.10.2010, 21:04:
Danke, aber eigentlich sollte garkeiner gehen ;P Bin ja schon PdM geworden dieses Jahr.

FoxZeroTwo
15.10.2010,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nix hinzuzufügen, geiles teil, hammer m&m-bereich, nice work.

gibtn 5er.

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: