Bewerte das sysProfile von Unity ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
lhoest20
03.12.2008,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Teil.
Ist nicht meine lieblingsfarbe aber Schwam drüber.
5 Sterne ;)

cyrezz
23.10.2008,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys samt Wakü. Bin ja mal gespannt wie es dann mit den 2 GTX 280 aussieht ^^
BerserkaaR
05.10.2008,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

M&M Bereich wieder aufgebaut!!
das nächste Mal passe ich mehr auf;)

MfG

Kingston King
24.09.2008,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

also dein Sys. ist ebenfalls Goil^^

Ich finde, dass der E6850 und die 88GTX sehr gut zusammen passen. "Ältere" Prozessor und "Ältere" Graka. aber dennoch sehr geil

5*****

mfg
Dani

The_Saint
13.09.2008,
08:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Sys. Und super WaKü ;) !
5*

Turbo007
11.09.2008,
23:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

warte lieber auf die next generation karten

ansonsten nettes System, eine einzige Wakü:D:D,
was aber noch fehlt, ist dass du das NT öffnest und die Transistoren mitkühlst in der Wakü;), hat mal einer gemacht, dem läuft nach 7 Jahren immer noch das NT, aus Spa0 hat er sich dasselbe mit LuKü gekauft, und nach 4 Jahren wars putt:D

das plexiglas fenster sieht auch stylisch aus mit den Leds

Domidragon
11.09.2008,
10:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Tolles System, sieht super aus!

Nur, 2 280gts? willst du dir die wirklich jetzt schon holen? naja jedem seine sache, aber eine 88er reicht noch sicherlich ein halbes jahr, wenn nicht mehr. bis dann ist die 280er auch im keller^^

greez

BerserkaaR
10.09.2008,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

muss sagen die neue Version vom Armor gefällt mir richtig gut!
PC ist sehr sauber verkabelt und die Hardware ist absolut top!

Ch3ck3rM0n
02.09.2008,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich muss meinem Vorgänger zustimmen und ich werd mir wohl noch was abschaun für meine wasserkühlung..

weiter so.. will noch mehr sehn.. ach ja und apropo sehn.. hast du schon mein profil gesehn.. wie nein?.. dann aber schnell nachkucken bevor du noch dumm sterben musst ^^

ne du passt.. schon.. fallst du zufällig n paar pdm punkte für nen mittlerweile armen schlucker wie mich hättest wär echt geil.. (mein pc hat einfach mein ganzes geld gefressen, wenn ich des früher gewusst hätte hät ich mir n kind angeschafft, des hätt mir wenigstens nur die haare vom kopf gefressen *lol*)

MöCkY
01.09.2008,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht ohne Zweifel sehr edel und sauber aus.
Mich stören aber etwas die vielen Farben, aber das ist geschmacksache.

Hast die aber 5 Sterne und 3 PdM Punkte verdient.

MfG
Alexander

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: