Bewerte das sysProfile von ntr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
RoyalFlush
24.09.2008,
09:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
sehr schönes sys!

ggf noch mal 2 gig ram nachrüsten ;)

passt der Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 problemslos in das gehäuse?
oder muss man die schwarze plastikumrandung entfernen?

würde mir den lüfter für meine neue 4870 auch gerne holen...

gruss

RF

masterscorpion
10.08.2008,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Danke für die Bewertung und dein Comment!

So übel sieht der doch garnicht aus! Du hast sogar die selbe Lüftersteuerung und die lässt sich echt sehen. Das einzige was mich stört ist dein Kabelmanagement, dass könntest du echt überarbeiten ;)

Desweiteren sehen es schön aus, wenn du dein Profil noch ein wenig ausfüllst und Bilder hinzufügst.

Ansonsten TOP 5***

Mfg MasterScorpion

[BFG TECH]
30.07.2008,
12:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes sys muss man ja mal sagen !

Suchst du vllt noch ne 3870X2 ? für 155 ?

Browny
29.07.2008,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys. Besonders das Laufwerk ganz unten gefällt mir , da sieht die Front richtig schön aus mit der Lüftersteuerung. Warum hast du denn den roten Lüfter vorne Ausgebaut ?
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: