Bewerte das sysProfile von bushklopper...

bushklopper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
mihapiha
01.09.2011,
02:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

EVGA + Corsair Leute sind immer gern gesehen ;)

Aber zu deinem PC. Einfach ein toller Rechner. Zwar bin ich persönlich nicht der größte Fan
der CoolerMaster HAF-Serie, aber ich muss gestehen, dass es einfach schön ausschaut.

Ich wundere mich aber etwas, dass deine CPU bei den Standard 3.4 GHz läuft und nicht
zumindest auf 4.2 oder 4.5 GHz übertaktet wurde für den 24/7 Gebrauch. Der Zalman
sollte das schon locker vertragen ;)

Aber die 5 Sterne gibt es meinerseits für das schöne und saubere System und die tolle
Hardware!

Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

Warlock0601
31.08.2011,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich sage nur Nice & 5 Sterne.

Der CPU Lüfter habe ich noch den Vorgänger und der war schon Hammer in der Kühlleistung aber ein wenig Laut fand ich ihn.

crossy-1
31.08.2011,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey super starkes System !! Ne klasse Sandy und dann noch 2 x 570 verbaut da geht was Top Hardware !! Aussehen ist auch klasse, alles sauber verbaut keine störenden Kabel.
Gruß Frank.

ZOO-CAPKEY
31.08.2011,
12:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Rechner.Top HW und Schne Bilder.Meine Ich möchte auch SLI.Bei Sli immer noch laderuckler ?


Mfg

spirit1923
25.07.2011,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice! Hammer Komponenten!

MfG
MCC-Spirit

MEcES
21.04.2011,
12:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig nice der Pc man kann nichts dran aussetzen die leistung ist ja enorm man findet nichts zum aussetzen
immer wieter so villt noch paar mehr Fotos und ein M&M bereich
ich lass dir trotzdem dann mal PdM da

Würde mich auch über eine Bewertung freuen und evtl. PdM

LG MEcES

FordRacer84
20.04.2011,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das hier gibt ne 5-
ich schwer enttäuscht von dir!!!
Warum.... du hast so eine schöne HD-Gallery und machst nur Online-PIc`s in die Lines.... tststs das geht ja mal garnicht! Sry aber....
Aber dein Sys ist schon der Hammer, wie laufen bei dir die 2 GRAKAS`s im SLI?
Ich suche nach Vergleichen, da ichmir noch eine ATI HD4870X2 zulegen will...

Güße FordRacer84

mister_x_1979
19.04.2011,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sli sys mit hammer board und ssd !! locker verdiente 5* das sabertooth würde mir auch gefallen !!! :)
MaTrIxline
01.04.2011,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Top System.Gute Bilder.Top Profil


Gruß

Sandy-Power
01.04.2011,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

na dein System macht sicher auch sehr viel Freude, hast verdammt gute Komponenten ausgesucht!

Auch das Profil ist gut ausgearbeitet...mach weiter so, evtl. noch ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht, oder?

Hier meine zweite Maschine: id116469

cu

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: