Bewerte das sysProfile von CCJzero...

CCJzero lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
homerfcb
17.04.2009,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut gemachtes Profil!
Das du bei 3DMark06 bei 0ced weniger hast , könnte daran liegen dass du vielleicht beide Test hintereinander gemacht hast, ist bei mir zuerst auch passiert. Dann hab ich einfach neu gestartet, Hintergrundanwendungen beendet und nochmal durchgeführt. Siehe da! Schon waren es mehr Punkte. Aber echt gut gemachtes Profil.
Weiter So!


CCJzero schrieb am 17.04.2009, 14:14:
Danke
Nö, ich hab die Tests nicht hintereinander gemacht, vlt. liegt an den Treibern, oder die Graka läuft nicht ganz stabil!
Aber an den niedrigen Punkten ist sowieso mein CPU schuld! :(

diggerasl
11.04.2009,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

optisch ist dein sys nicht schlecht aber leistungstechnisch doch eher das was ich mal vor 4 jahren hatte .aber für nen 14 jährigen akzepabel .aber denk mal , das es in den nächsten jahren noch was anständiges was draus wird .und nen nen profil hast du ...


CCJzero schrieb am 12.04.2009, 12:52:
Danke,
Ich hab eh schon gute Upgrade-Pläne^^, geld fehlt auch fast keins mehr :P

CCCP_M.S.C.
05.04.2009,
10:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

MOIN!
Danke für die Bewertung und deinen kleinen Tipp^^
Mal sehen wieviele Benchmarkpunkte ich bei 3DMark06 erreiche*hehe*
Die 15000 hab ich schon geknackt
Hoffe es werden noch deutlich mehr
Also man sieht sich;)

mfG
MSC


CCJzero schrieb am 05.04.2009, 12:52:
15000?! WTF?
Ich hab grade mal 4000^^

Danke...

.:.Bob.:.
22.03.2009,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
nett sowas zu hören.
Naja in nächster Zeit wird sich vom Optischen bei mir erstmal einiges verändern.
Die Woche order ich mir die Sleeves und dann mal schaun.

Wann willst du jetzt eigentlich deine Aufrüstpläne verwirklichen? ;)
Sonst wie immer: 5 Sterne!


CCJzero schrieb am 23.03.2009, 14:13:
Danke,
PS: du warst der erste der mein Sys mit weniger als 5 Sternen bewertet hab! ;) Das ist ein Grund warum du bei meinen Empgehlungen dabei bist :D

KFP
22.03.2009,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht ganz gut aus der Rechner fürs alter!! Schöner M&M bereich!


CCJzero schrieb am 22.03.2009, 18:30:
Danke

de_oli
17.03.2009,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht mehr der aktuellste da denke ich noch an meinen alten pc der da jetzt rumsteht also dein PC is zwar nimmer der stärkste aber das profil is gut deswegn kriegste von mir 5*
MFG oli
schau mal bei mir rein


CCJzero schrieb am 20.03.2009, 14:39:
Danke

Olaf16
17.03.2009,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja, die hardware ist net der oberkracher, aber dafür nettes profil mit gutem M&M bereich... und letztens ist es nicht die hardware die ja entscheidet 8)


CCJzero schrieb am 17.03.2009, 16:54:
Danke

Harribert
17.03.2009,
15:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch son High-End Gerät xD

Dein Future Pc ist gut aber das MoBo brauchst du wirklich nur wenn du den E8400 derbe übertakten willst ^^


CCJzero schrieb am 17.03.2009, 16:27:
Danke,
im Forum wir aber überall das P5Q-E empfohlen^^

OSaG
14.03.2009,
16:13 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo
Gut gemachtes Sysprofile - besonders der M&M Bereich ist super ;) - weiter so


CCJzero schrieb am 15.03.2009, 13:20:
Danke

Hausy01
14.03.2009,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erinnert mich son bischen an mein 2. pc der war von der hardware nicht viel anders.zu bischen daddeln und bischen surfen reicht es auf jeden fall.
dein future würde ich bischen überdenken.


CCJzero schrieb am 15.03.2009, 12:38:
Danke,
werde ich machen^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: