Bewerte das sysProfile von TRAXMAN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
GoethesFist
25.01.2015,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware hast du da, ich war nur etwas irritiert als ich die Prozessorwerte gesehen habe, ist das richtig das der auf nur 1,6GHZ läuft bei einer so hohen Spannung ?

Gruss Benjamin


TRAXMAN schrieb am 26.01.2015, 11:53:
Hallo Benjamin!

Ja, dann fährt er aber die Spannung runter. Soll ja idle auch kalt bleiben. ;-)
Hier wird aber scheinbar nur die höchste Eingetragen...

Gruß
Henrik


TRAXMAN schrieb am 26.01.2015, 11:54:
...fast vergessen: DANKE!

Spielball
25.01.2015,
12:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes und Leistungsstarkes System hast Du, die blaue Beleuchtung sieht klasse aus. Einzig das Kabelmanagment würde ich noch verbessern, da durch das Seitenfenster der Blick darauf fällt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


TRAXMAN schrieb am 26.01.2015, 11:55:
Hallo Spielball!

Herzlichen Dank!
Ja, das ist mein Porblem. Ich fummel da so oft dran herum, da kommt das leider nicht so gut... *grmpf*

Ich gelobe Besserung!

Gruß, Henrik (aka Traxman)

Pc Aendu
07.07.2012,
21:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr geile Bilder u aussergewöhnliche Hardware mit dem CPU!!! weiter so u 5*****

Gruss Pc Aendu

Bismark
07.07.2012,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich sagen, leistungsstarkes i7 System mit genug Power zum Spielen. Der Prozessorkühler gefällt mir mit dem Blauen lüfter, errinert mich einwenig an die Transwarpspule in Star Trek Voyager.
olaf
07.07.2012,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne Hardware ist der Hammer !!!!

5 ***** sterne

Nukyl
07.07.2012,
12:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hammersystem :)

( Ist das für die G19 Tastatur ein seperates Programm das dir die ganzen Hardwaredaten anzeigt ? )


TRAXMAN schrieb am 07.07.2012, 19:07:
Hi Nukyl,
habe Dir gerade mit einem Gegenkommi geantwortet...!


der dave
15.06.2012,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo TRAXMAN .......

die Hardware ist der Hammer...... schicke Ivy Bitch......
Aber Fotos und Benchmarks fehlen echt ...... hau rein :D

bekommst aber 5* zum Ansporn..

LG der Dave


TRAXMAN schrieb am 15.06.2012, 11:18:
Hallo!
Erstmal DANKE!!! an alle hier! Nett von Euch und schön, dass Euch das Ganze schon mal zusagt!
Leider muss ich erstmal das ganze Gedöns irgenwo aufbauen, wo ich auch vernünftige Fotos machen kann. Bin von Haus aus Fotograf und möchte nicht nur ein paar "unter dem Schreibtisch" Fotos reinstellen. Aber ich werde erstmal einige solche machen, damit was zu sehen ist.
Aber erst morgen Abend, denn wir haben hier noch ein wenig Geburtstag zu feiern.
Schaut wieder rein!


TRAXMAN schrieb am 15.06.2012, 12:39:
So.... einige Bildchen da...! Aber vorsicht. Habe nicht extra dafür aufgeräumt! Aber wo gehobelt wird fallen auch Späne...!

N-Joy!

Donni
14.06.2012,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kann mich nur anschliessen hammersystem was du da hast aber bitte bitte bildchen für die die nich lesen wollen (können) looool!!!! Ne wäre nett was zu sehen von deiner kiste und ein paar benches aber gibt auf jeden fall schon mal 5 sternchen

MFG Donni

PsychoShade
14.06.2012,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ehrlich, ich muss mich meinem Vorredner anschließen! Du machst uns mit deiner Hardware neidisch. Nun kannst du dem Fass auch noch die Krone aufsetzen und uns ein paar bunte Bilderchen vor den Latz ballern. Verdient hat es dein System allemal. Zur Not mit Handy knipsen. Liebe Grüße PsychoShade

PS: 5***** für den Ansporn


TRAXMAN schrieb am 07.07.2012, 19:11:
...erste Bildchen sind drin...

Bullfrog
14.06.2012,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Technik die Du da verbaut hast!!!
Schade, dass keine Bilder dabei sind und Du solltest zu Deinen Benchmarks ein paar "Nachweise" (Fotos) liefern, nicht das jemand daran zweifeln könnte... Macht sich immer besser.
Somit lasse ich heute hier mal 4 Sternchen (mit der Option auf 5) liegen, weil Dein Profil noch nicht wirklich "fertig" ist.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: