Bewerte das sysProfile von one-x...

one-x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
aufdroge
05.04.2009,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schönes system, wie kommst du mit dem arctic freezer so gut zurecht, hatte damals mit dem nur probleme ;)
AMD-Killer
02.04.2009,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey moinsn und danke für komment...
sry das ich jetzt erst antworte aber musste erstmal meinen i7 zusammenbauen ;D...
hast auch ein nettes system mit genügent power am start...
die grüne umlackierung kommt gut...grün is sowieso top :D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Zocker_Nr_1
31.03.2009,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach ein richtig gutes Sys.
Schöner Dual-Core kombiniert mit professionellem OC, GTX 260, und 4GB RAM. Das alles auf einem P45-MoBo von Asus. Strom von einem BeQuiet. An sich das perfekte Sys. Mehr braucht kein Mensch. Dazu das Case, wunderschön gemoddet.

Hättest eingentlich noch weit mehr als 5 Sterne verdient!


one-x schrieb am 31.03.2009, 19:41:



one-x schrieb am 31.03.2009, 20:12:
Danke ! Das freut doch einen sowas zu hören :)

flo_dark_pro
28.03.2009,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Ein Super Profil leistung einsamme Spitze und die Fotos sind ein Traum einzig und allein das Gehäuse gefällt mir nicht so aber das soll keine Kritik sein das passt ja scheinbar ganz gut zusammen.
5*
Schau doch mal bei mir vorbei.

actionking
25.03.2009,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo hat mir von oben bis unten gefallen :) Das Case sieht spitze aus.
hqbloomsburry
19.03.2009,
10:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil gemacht, vorallem das Case macht mich an ^^ Steh auf grün, hast das verdammt geil umgesetzt
Master xXx
18.03.2009,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, *eifersüchtig*^^
Y4lka
05.03.2009,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys un gutes OC haste hin gegrigt^^

Dein Case gefällt mir sehr gut (meins wird auch grün beleuchtet sein, ist noch im umbau).

Alles in allem sehr stimmig!!!!

Reingehaun!!!!!

E_Nomine
26.02.2009,
02:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System.
Die verbauten Komponenten bieten noch lange genug Power und den M&M Bereich mit deinem Case-Mod fand ich sehr interessant!
Weiter so ;)
MfG

Losmile Office S/W
03.01.2009,
06:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Interessantes System mit ausreichend Power, passt. Der M&M Bereich ist auch schon recht ansprechend, vielleicht noch enwenig feintuning und es gibt noch mehr gute Bewertungen. Mach weiter so.

Gruß und frohes neues Jahr

Schau doch mal bei mir vorbei.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marcel-HL
- -seb-
- Zocker_Nr_1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: