Bewerte das sysProfile von one-x...

one-x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
digger
29.11.2008,
00:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, das case is nich zu 100% mein fall, aber dieser getrennte blaue und grüne abschnitt is geil, sowie diese leuchtenden ecken :D

btw bilder sind bei mir online :D

anonym
28.11.2008,
22:45 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi tolles Profil haste da! Dein System hat gut Leistung und dein "Grün-MOD" im M&M gefällt mir auch gut! 5Sterne!

PS: Thx für deine gute Bewertung!

[d0m|йator]

DevilTest
28.11.2008,
21:58 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes System übrings , besser als meins ^^
greeknike99
28.11.2008,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein comment dein system ist auch net schlecht! 5*
David90
27.11.2008,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Finde deinen Rechner auch sehr schick! Hardware natürlich klasse ;). Das Gehäuse hast du ja selbst Lakiert? Sieht sehr schick aus.

Zum M&M den habe ich vorgestern rausgenommen. Wollte mal wieder nen neuen gestalten.

Alsoo auf jedenfall 5 Sterne!

Almost787
26.11.2008,
19:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöön dein Case ist super und die Grüne beleuchtung wollte ich auch machen
Weiter so ^^

freaKYmerCY
22.11.2008,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die zweigeteilte Beleuchtung im Inneren ist ganz nett, aber die NT-Bezeichnung fehlt. Ich gehe mal davon aus, an der Stelle wurde nicht auf eine hochwertige Komponente zurückgegriffen.
ChRiBe92
14.11.2008,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewertung!

Zu deinem System: auch super, gute Hardware, nur das Case gefällt mir nicht, is aber Geschmackssache. Ich mag mehr so schlichte und einfache Gehäuse.

Trotzdem 5*

mfg

Agent Smith
12.11.2008,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, bald soll es ja noch besser sein.. hab gelesen willst dir eine 9800gtx+ reinknallen :) schöner modding bereich! eins gefällt mir nicht deine tastatur sieht aus wie so ne billige vom aldi :P
Luqutus
11.11.2008,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schöne Komponenten und das gehäuse ist mal richtig Geil und Grün hat nicht Jeder
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marcel-HL
- -seb-
- Zocker_Nr_1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: