Bewerte das sysProfile von one-x...

one-x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
masterscorpion
11.11.2008,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und super gute Bilder gefällt mir richtig gut gerad auch deine Lackierung des Towers mal was anderes=)

Komisch das du so wenig Punkte in 3DMark hast oO

mach weiter so lg




one-x schrieb am 11.11.2008, 22:21:
Ist wegen der alten 8800GTS.. es kommt bald ne neue rein ;)

der_Ben
29.10.2008,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Komponenten und ein ahufschlußreicher M&M Bereich.
Weiter so!

TheEvilClutch
01.10.2008,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice nice !!
bin gespannt wenns fertig is !! Nice Kombo, einfach nur nice ^^ !!

MfG

finado
12.09.2008,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Hardware ,muss ich sagen ! Super System !
Leider nur ein Bild aber da sieht man auch alles gut drauf ^^
Weiter soo ! Vll. kommt ja iwann ein M&M !

MfG finado

Ich würde mich über PdM Punkte nächsten Monat freuen !


one-x schrieb am 27.09.2008, 13:09:
Danke dir, und ja, bald kommt ein M&M bereich, wenn mein Case fertig ist, und ich denke den ein oder anderen Punkt kann ich dir vergeben, dein sys ist ja schon sehr nett :)

Zocker_Nr_1
11.09.2008,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SChönes System. Gute CPU, gutes Board, schönes Case , gute RAMsund toller Monitor. Nur die Grafikkarte ist schon ein bisschen alt. Da solltest du mal über einen Austausch nachdenken, sonst liegt das Potenzial von Graka und CPU ja total brach.
Außerdem wäre ein paar Detailpis vom Gehäuse und dem Innenleben schön.

Ansonsten alles sehr schön!


one-x schrieb am 27.09.2008, 13:08:
Ich werde Bilder reinstellen sobald mein Case-Projekt fertig ist. Ich habe Es komplett neu lackiert, in zwei farben, alle Lüfterausgetauscht, und auch die LEDs vorne, es ist noch nicht ganz fertig, also etwas Gedult.


one-x schrieb am 27.09.2008, 13:08:
Ein DANKE hab ich vergessen!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marcel-HL
- -seb-
- Zocker_Nr_1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: