Bewerte das sysProfile von Omicron_Delta...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
*NG4W/VrOdO
02.11.2009,
21:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

nice sys... echt heisse hardware... gefällt mir... schau doch mal bei mir rein.. und lass ein paar "stars" da...
Mattscher
02.11.2009,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ungesehen 5*, sehr schöner Rechner ! Schau doch mal bei mir vorbei. MfG , Mattscher !
icecube919
02.11.2009,
20:15 Uhr (Montag)


Rating:

jo omicron kenn ja dei system^^ absolute 5*****!!!
hast ja jetz ne gtx295
da kann ich nicht mithalten xD

gruß icecube.

Eisbaer798
07.07.2009,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Omicron_Delta
netten Rechner hast du Dir hier zusammen gebaut. 5 Sterne
Habe gesehen das du 8 GB RAM auf dem 790i Chipsatz am laufen hast könntest du mir deine Bios Einstellungen der Spannungen bitte mal freundlicherweise zukommen lassen.
Habe mir jetzt auch 8 GB gekauft und bekomme diese unter 1600 MHz nicht zum laufen ;-)


Daaaankkkeeee

MfG

Eisbaer798


Omicron_Delta schrieb am 14.07.2009, 19:32:
hben da recht viel geändert

spannung bei 1,71 volt mal mehr mal weniger musst selber austüfteln.

dann die Timings von 6-6-6-20-1T mehr hab ich da nicht verändert. unter den standardeinstellungen kommts imemr zu freezern

M1L2
02.01.2009,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dir für Dein System auch mal 5 Sterne da lasse, hoffe Du bist auch einer von den wenigen die mit unserer Hardware von den BSOD´s und Freezes verschont ist. Beim Ocen könnte noch etwas gehen ;)


Omicron_Delta schrieb am 26.02.2009, 19:09:
naja nachdem ich eine 9800er ausgebaut hab is der Rechner stabil gelaufen. auc hab ich weniger Probleme beim übertakten. in der jetzigen Konfiguration sind 1000 watt zu wenig wenn shcon die beiden leicht übertakteten Grakas 600 Watt saugen. Immer wenn der Rechner unter last geht schmiert er ab. Naja seitdem eine draußen ist gehts sehr stabil und ohne Probleme

Elo
06.11.2008,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Komponenten. Hab mir vor kurzem ein ähnliches System gekauft. Kanns nur empfehlen.
Aktuell kühle ich nur die CPU. Verkraftet der Ultra Konvekt CPU und Grafikkarte?
Danke schonmal für die Antwort.
Gruß,
Elo


Omicron_Delta schrieb am 01.12.2008, 16:20:
hab dir ne mail bezüglich deiner frage geschickt. bin mir aber nicht sicher ob die durchkommt. Deswegen hier nochmals der Text:

Also der Ultra Convect is zwar ganz nett ist, aber mit dem Prozessor bereits ausgelastet. Als ich alle Sachen drangehängt hab hat sich der Rechner nach ner halben Stunde wegen Überhitzung ausgeschalten. evtl. geht noch die northbridge aber mehr packt er nicht. Mit 2 120 mm radiatoren zusätzlich und 2 sich endlos langsam drehenden Lüftern (<500 rpm) ist es aber möglich das system zu kühlen. Unter Last maximal 40° Wassertemperatur.

MrWho
30.07.2008,
12:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiles system!
aber ich finde ein paar bilder von dem prachtstück fehlen noch ;)


Omicron_Delta schrieb am 30.07.2008, 15:02:
jo kommen noch ich muss nur noch meine digicam suchen ^^

acu fehelen noch ein paar andere daten

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: