Bewerte das sysProfile von Panasonic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
geek
02.12.2009,
00:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

dein profil ist in ordnung :] ein paar bilder von den komponenten wär noch ok, aber kann ja noch werden.

ps. warum nur 11:200 im 3dmark 06 mit ner GTX 280??? und 1066 MHz RAMS? :D guck ma bei mir hab ne 9600GT drinne und voll die kack DDR 2 Rams und hab schon 11:111 pkt im 3dmark06 ...

würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust und ein paar sterne für mich über hast. mfg geek

geek
02.12.2009,
00:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

dein profil ist in ordnung :] ein paar bilder von den komponenten wär noch ok, aber kann ja noch werden.

ps. warum nur 11:200 im 3dmark 06 mit ner GTX 280??? und 1066 MHz RAMS? :D guck ma bei mir hab ne 9600GT drinne und voll die kack DDR 2 Rams und hab schon 11:111 pkt im 3dmark06 ...

würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust und ein paar sterne für mich über hast. mfg geek

Panasonic
25.05.2009,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habe schon lange keine aktualisierung gemacht
bhg1991
20.05.2009,
07:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

super hardware :-)
aber ich habe einen x3 8750 und eine 4870 , aber du kommst mit deiner hardware nicht über mein system? ich habe 11249 punkte im 3d mark 06. deiner müsste mich doch locker abziehen?

simon
13.05.2009,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So, hier Silentbohrer, dein sys ist na ja, wie soll man sagen, super.... Sobald der Quad drinne ist und du das drecksding ein bisschen geprügelt hast haste ein sehr potentes system, aber das case :-/ wechsels aus!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- simon
- simon-htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: