Bewerte das sysProfile von [Moc] Crawler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Cpace
12.09.2007,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,


ich kann dir nur den Tipp geben, steig auf nen X2 um wenn dein Mainboard das mitmacht. Den Leistungszuwachs merkt man enorm, egal wo :D


grüße,
cpace

Mr_Lachgas
14.04.2007,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joa sowohl technisch als aúch optisch gut
doch dein CPU Kühler ist ne drecksschleuder (laut Foto)

MainFrame
02.11.2006,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht super aus ^^ Q3 area is der burner ^^ hardware is zwar nicht die top modelle aber dennoch sehr schnell ! 5 sterne sind ok da du dir selbst mühe gegeben hast. und selbst baun gefählt mir immer besser als "selbst kaufen und zusammen baun" das kann jeder ^^
Fanatik
18.09.2006,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo n1
Scorpion
12.09.2006,
20:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jo, wie einige schon meinen hier! RAM haste zuwenig drinn für soen sys, ansonsten alles super! Wo hast du das UT und CS Logo her? Will die auch haben^^! Mfg Scorpion :)
Cpace
20.08.2006,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab noch ein Bidl von meinem Handy rein gestellt ;)


Lolol scheiß Angeberei ^^ aber es ist lustig :D



grüße,
cpace

Cpace
19.08.2006,
01:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und weil der PC mit 512MB ram immernoch viel schneller is als meiner gibts von mir zur Abwechslung 5 Sterne :P


Einwurf:
Das mit der Uhr ist so: Ich finds eben doofi dass manche Leute Bilder von allem möglichen Käse posten, nur damit jeder sehen kann wie toll sie sind ^^ Und ich hab mir überlegt dass ich das Besser kann. Und ja, mein schnuckliger Mp3-Player hat 400€ gekostet :D

Einwurf Ende. ^^


Dein pc gefällt mir echt gut, meiner nur besser :D




grüße,
cpace



Ackermann
13.06.2006,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geilen system und nettes gehäuse, aber wegen den ram 4 Sterne
Heng
06.06.2006,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nur 4 Sterne wirst du dich vielleicht fragen, wieso das denn. An sich gefällt mir dein Rechner sehr gut, doch wie kann man nur mit so einem Prozessor und so einer Graka nur 512 MB Ram haben? Das passt einfach nicht zusammen, und so verschenkst du viel Leistung.
Das gemoddete Gehäuse sieht klasse aus, da hast du gute Arbeit geleistet.

mfg

Heng

BenW
20.05.2006,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Case gefällt mir und die Hardware reicht auch vollkommen aus beim Pc kann man nie das beste haben außerdem kostet das ja auch GELD nich ?
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: