Bewerte das sysProfile von Marshall92xx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Mr_Lachgas
22.05.2009,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
paar fotos von rechner wären noch gut

5 stars

Pc Aendu
10.05.2009,
21:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,feine Hardware haste da!!!

MFG pc aendu

Roxy4life
14.01.2009,
14:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Thx 4 Rating

Dein pc is auch ganz nett der prozi gefällt mir ^^ nagut graka ... aber villt reicht die dir ja.

5P.
mfg

Martin-C222
11.01.2009,
23:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi, danke erstma für dein Comment,

deins sieht ja auch nicht schlecht aus, ok so richtig zusehen ist noch nicht viel aber das wird sicher noch werden, Graka ok ist halt wirklich nur zur überbrückung den zumehr taugt die karte nich ^^ aber das wird ja alles noch

also dann man sieht sich evtl ^^
kannst dich ja noch ma melden wenn deine restlichen sachen da sind und du soweit alle bilder drin hast, würd mich freuen

greeetz

Caelte
11.01.2009,
11:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung (schön das dir der Text gefällt).
Wenn du die neue Graka und das Netzteil hast ist der PC sehr gut (AMD <3). Mach vielleicht noch den M&M Bereich.

*****

greeknike99
04.12.2008,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also dein jetziger pc ist nicht so toll aber ich gebe dir schonmal 5 sterne im voraus für dein neues system denn das wird abgehen!^^
Boss22
15.08.2008,
14:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!


Dein system is sehr nice, tolles profil 5Sterne für dich ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: