Bewerte das sysProfile von GigZz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Jens_Maul
14.03.2009,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5* fettes sys

muss mir auch den aerocool graka lüfter zu legen :P




GigZz schrieb am 06.04.2009, 11:55:
Zitat Jens_Maul:
sry meinte natürlich den Arctic Cooling Accelero Xtreme....
:X


...
hehe *lol*
Hab mich schon gefragt, was du mit Aerocool meinst und dachte schon, dass ich mich irgendwo aufm Prob megamäßig vertan hätte =D

Bismark
16.02.2009,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Gegen deinen Rechenknecht kann meiner bei weitem nicht mithalten. Hammer PC. ;-)


GigZz schrieb am 18.02.2009, 17:47:
Danke au8ch dir :)
Najaaaaa...
Ist ja hier kein virtueller Schwanzvergleich ^^
Hardware kostet halt Geld und meine aktuelle Konfig war "damals", als ich sie mir zugelegt hab auch seit ziehmlich langer Zeit die erste wirklich große Veränderung :)

viurskiller
10.02.2009,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nochmal 5* von mir ... sieht richtig fett aus .. gefällt mir


GigZz schrieb am 16.02.2009, 16:51:
Was denn, nochmal??
Tatsache, is ja verrückt ^^
thx ;)
Nun muss nurnoch der Accelero Xtreme und die Beleuchtung her und dann gefällts mir auch ^^

METAL / FREAK
13.12.2008,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HEHE fettes teil das du da hast gefällt mir richtig gut und kein kabelsalat das ist ne menge wert hab ich leider bis heute noch ent hinbekommen.

PS: mach mal ein paar bilder von deinem gehäuse um einene gesammteindruck zu bekommen.


GigZz schrieb am 20.12.2008, 21:37:
Heyho und Thx ^^
Pics vom Case mach ich dann so auf den letzen Atemzügen des Jahres, sobald ich mein neues hab ^^
Müsste schon so gegen 29.-30. werden, hoffe ich ^^

computer86
08.08.2008,
12:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tach Meister ^^ System ist ganz nett, aber stell mal ein paar Bilder rein. Falls ich mich nicht irre verwendest du einen Ventilator um deinen Rechner zu kühlen!? :P
Ansonsten sehr schön. Bekommst aber erst mit Bildern volle 5 Sterne *gg*
Mfg. computer86 aka. computer11 alias THE GAME


GigZz schrieb am 13.09.2008, 14:31:
Fettes Update ist passiert, mit Bilder und neuer Hardware und und und ;)
Mal sehen, was es dir das nächste mal wert ist ^^


GigZz schrieb am 13.09.2008, 14:42:
btw... Der Ventilator is abgeschafft weil vernündtige Zusammenstellung jetzt ^^

viurskiller
08.08.2008,
12:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes sys GigZz .. gefällt mir :)


GigZz schrieb am 13.09.2008, 14:31:
Mir auch... Jetzt ^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: