Bewerte das sysProfile von Eiermann1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Morphix
03.06.2009,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Auswahl der Komponenten, einzig die Kombination von ATI Chipsatz mit Nvidia Grafikkarte ist etwas ungünstig, was leider auch bei 3DMark06 und Vantage zu sehen ist.

Aber die 5 Sterne bekommst du denn noch :D

Weiter so...

MfG

Morphix

poohkilla
24.08.2008,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes amd system
poohkilla
14.08.2008,
15:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system geil grakka geiler internet anschluss respekt
Subway
14.08.2008,
01:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top PC gute zusammenstellung, könnt fast meiner seiner, aber nur fast ^^ von daher 5 Sterne
KillemAll
04.08.2008,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System !!! five stars :D
Killcomander
03.08.2008,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Weiß met was ich schreiben soll auser gute arbeit^^
Bismark
02.08.2008,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Eiermann1, erst musst du dich einloggen in deinem Accaunt hier. Dann klickst du auf "User bearbeiten". Dan setzt du ein Häckchen bei "Logo-Info-Leiste anzeigen", und bei "möglichst alle Logos" setzt du auch ein Häckchen und klickst unten auf "Angaben Ändern". Dann klickst du auf "Vorschau" nun müssten alle Hersteller logos deinens Systems zu sehen sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Bismark ;-)
Bismark
01.08.2008,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes AMD System gibts nichts Dran zu meckern. ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: