Bewerte das sysProfile von skaziswelt...

skaziswelt lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Vodka05
08.11.2009,
19:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein echt fetter tower bin begeistert hast du die lüfterblende oben selber gemacht?? und ein geiles system haste auch bekommst 5 stars hoffe auf rückantwort^^
Lets play
28.06.2009,
00:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja ist doch nen feines System was du da hast, finde nur die Schläuche nen bisschen aufdringlich, aber Leistung holst du ja jede Menge raus, WOW.
Neue GrafikKarte?? Hmmm... ja also ich will meine GTX nicht mehr missen, welche GTX genau musst du oder deine Geldbörde wissen.
Wäre schön wenn du deine "Google&Co-Bilder" unter den Komponenten mit Fotos ersetzen würdest.

Gruß: Lets play

Pc Aendu
04.06.2009,
12:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,wow super geile Bilder von deiner Wasserkühlung und die Hardware ist natürlich auch nicht ohne!!mach weiter so

MFG pc aendu

Slengteng
20.05.2009,
08:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklichch geiles System, die farbe ist hammer!
Deine Wakü kann sich sehen lassen super aufgeräumt!
Die langen UV-Röhren werd ich mir auch noch holen, die kleinen können garnichts!

Mfg

anonym
23.04.2009,
18:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

echt,top hier
Hausy01
04.04.2009,
06:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer kiste!!!!!!!!!
martin_niki
17.12.2008,
02:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na das sieht doch mal gut aus. Gefällt mir. Mfg


skaziswelt schrieb am 18.12.2008, 21:26:
danke danke

xXQuadXx
08.11.2008,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Cooles Sys. Gefällt mir gut.
Kanns ja auch mal bei mir vorbei schauen.
MFG Quad

SCreto
07.11.2008,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geilomat .... würde sagen das ist der SChönste Toaster der welt :) ja dann cool running
mattes
07.11.2008,
19:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer...echt...ich mus mir unbedingt mal anschauen...gruss mattes
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: