Bewerte das sysProfile von Apfel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Intel&nVidia=:)
01.09.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Fette hardware, schönes profil.

kann ich garnicht anders als 5* zu vergeben :)

Gruß

lifestyle
13.07.2010,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo stimmt wenig Bilder aber warum ein Umzug ich meine das dein System noch total ausreicht, ich super Hardware mit diese Hardware kommt man noch lang genug aus??? Na ja auf ein Comment von dir und evtl Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

sanderdrummer
13.07.2010,
12:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil
nur weng arg wenig Bilder.
Aber den Bereich Zugang Abgang find ich kreativ :).

Pc Aendu
13.07.2010,
10:32 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr starke Hardware!!schade hat es keine Bilder aber die reichst du ja sicher noch nach,bleib dran

Gruss Pc Aendu

CyberExtremo
27.08.2009,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System

PS: Tippfehler oder betreibste dein CPU wirklich mit 3,3 Volt, armes Ding ;-), +/- 1,2 Volt bei 2.8 Ghz sollte locker reichen

MfG


Apfel schrieb am 17.09.2009, 08:44:
Läuft bei <1.1 Volt. Der Wert ist mir wohl entgangen. ^^

Cardi
13.05.2009,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

also von den Komponenten hört sich ja schonmal alles sehr nett an. Freu mich auf die Bilder wenn deine Digicam da is;) Werd auf jedenfall nochmal vorbei schauen.

Beste Grüße

Cardi

AntraX
15.11.2007,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System. Vllt noch 3DMark06 Ergebnisse :-). Bilder vom Zeu vllt... ansonsten 1a reicht ja noch leicht für alles.
N Apfel fidn ich am besten wenn er säuerlich schmeckt :-) und net auseinanderfällt ^^
mfg
AntraX


Apfel schrieb am 15.11.2007, 19:31:
Ich werde am WE dann 3DMark06 Ergebnisse nachreichen, wenn ich dazu komme.

Saure Äpfel sind nie verkehrt (rot bevorzugt).

Sobald meine Digitalcamera geliefert wird (hab ich gestern bestellt) reiche ich auch ein paar Bilder nach! :)

koolin
11.04.2007,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Apfel mit seinem aus dem BW-Sold erkauften neuen System :D ^^, kauf dir nen Auto und kein Produkt fürn Keller
DJB
09.04.2007,
15:34 Uhr (Montag)


Rating:

Apfi rulz!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: