Bewerte das sysProfile von Way_of_Truth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Hausy01
17.04.2009,
08:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joar schöne hardware aber bilder fehlen eindeutig.

MfG

Hausy01

Losmile Office S/W
04.01.2009,
06:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Bilder sind nett ausgwählt, aber mehr eigene,
wären schon noch netter ;)
Dazu noch nen kleinen M&M Bereich, und es hagelt nur so gute Bewertungen.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

Mr_Lachgas
27.12.2008,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo gute zusammenstellung
alles hochwertige und gute hardware
die leistung ist auch top
die leitungen kannste aber noch besser verlegen...
bei der ati karte brauchste dir keine sorgen zu machen
bei denen sind 100°C unter last auch normal

4 stars

ShadowAMD
29.10.2008,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HUHU

ist ja ganz net dein System und die Hardware past auch gut zusammen aber mit der Graka 77°C is wirklich heß und dann bei Lat nu 81°C ist dann schon wieder kommisch, der unterschied sind 4°C und das is en bisle wenig aber ok. Was ich auch noch machen würde wäre mal en paar echte Bilder reinstellen net von irgendwo sondern selberm mache, und vorallem den Kabelsalat noch etwas ändern dann noch en paar gehäuse Lüfter und gut, ich denke dann fallen ncoh en paar Grad bei der Graka, aber sonst wie gesagt ist alles ok;)

Würde mich freuen wenn mein Profielau Bewertest.
Grovies ShadowAMD

Kassad
15.10.2008,
18:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich frage mich irgendwie, wie man bei einem solchen System eine solche Maus haben kann,... §dumm
sonst ganz nett, weiterhin


Way_of_Truth schrieb am 15.10.2008, 20:19:
Ich finde die Maus gut. :dnuhr:
Werde mir aber demnächst wohl auch 'ne Logitech kaufen.

maio290
12.08.2008,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut zusammengestellt haste es.
Wobei ich finde das die Grafikkarte mit 71 Grad im Ruhezustand n bisschen heiß ist.


$D.a.v.i.d$
07.08.2008,
01:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Top System hast du dir da zusammengebaut, coole Bilder, 3dmark06 Ergbenisse und Details zum Gehäuse wären noch nice, ansonsten 5 Sterne von mir.

Mfg David

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: