Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
in-vino-veritas
27.10.2009,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und gute Hardware!!! Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht.

Bei mir sind übrigens alle kabel zu sehen ;) (siehe Kommentar zu deiner Bewertung....

albakos7
15.10.2009,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar ;)

Du hast ja einen großen....Tower versteht sich :D:D
Top PC, schönes Profil, ein paar Bilder wären nicht schlecht, von arbeitsplatz wären cool :D 5 punkte von mir

lg
alba

Alriin
10.04.2009,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Hast ebenfalls ein super System. Aber ganz besonders hat mir das Sys mit der Voodoo 5 gefallen. Genial! :-)

mfg Alriin

de_oli
21.03.2009,
06:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für den comment
also dein ding is auch nich schlecht zwar is die graka nich die neueste (meine kostet nur 170 euro dafür dass se vor nem jahr so ne 400 euro graka war...) aber dafür hast du einen guten desktop ;)
MFG
de_oli

eriksson
14.09.2007,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
thx für die Bewertung. was das genau für kühler sind kann ich nicht sagen da diese standardmäßig drauf waren... jetzt zu deinem sys. finde es klasse. spiele auch mit dem gedanken mir ein opteron sys aufzubauen

Ameisenbär
02.07.2007,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, ich danke für deine Bewertung. Aber dein PC is auch sehr gut, die Opterons laufen sehr gut, habe mir auch einen reingebaut.
BierkastenMod
26.06.2007,
12:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deinen Comment...werde bei gelegenheit mal sehen ob ich die HDD umrehen kann, auch wenn das schon länger ohne Probleme so läuft

zu deinem Sys: Schön gefällt mir reciht für alles voll aus vorallem der Opti :p
5*

copernicus.at
21.06.2007,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

einen opteron :) nice, meiner steht in frankfurt im rechenzentrum. leider seh ich sonst nicht viel von deimem rechner. aber im ganzen nice nice :)
danke für deine bewertung, weiß das meiner etwas dreckig ist, nur wie bei mir steht, veranstalte ich private lans und da fliegt oft viel staub rum. bin dann zu faul den zu reinigen nach jeder lan, aber werde bald mit dem kercher wieder ran gehen... ;)

Compaq-Extreme
13.05.2007,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho ^^

nope da war nie n Luftkanal dran ;)
würd sich auch nich lohnen... hab mal nach 5 stunden Prim95 die hand gegen gehalten da war der Kühler noch richtig frisch ^^
Schicken rechner haste nur dein OS sollteste mal aufn neusten stand bringen ^^
SP2 gibts u.a. bei WinFuture ;)

Schau auch ma bei meim richtigen Rechenknecht vorbei ^^ 17315

Mfg

DasRegal
03.05.2007,
02:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewärtung!
Dein Pc ist auch super nur du solltest vielleicht jetze wirklich mal eigene Bilder reinstellen ( ich weis : du hast keine Digicam^^)
Gruß DASREGAL

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: