Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
07.01.2007,
16:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, ein schönes System hast du da. Zu meinem CPU Kühler, ich habe die Drehrichtung umgekehrt so das der Lüfter die Luft dem 120mm Kühler auf der rückwärtigen Gehäuseseite entgegen blässt und der 80mm Lüfter am Seitenteil blässt die Luft auf die CPU. MfG RavingRAT ;)
Katsche
07.01.2007,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Kiste ansich. leider fehlen mir von dir selbst gemachte Bilder und ehm, das ist der erste Opteron im Privatbereich, den ich sehe, der kein OC am Laufen hat -.-

Hau den hoch ^^

Graka ist ganz nett ... solange es dir reicht ... schönes Gehäuse, gutes NT, könnte es sein, dass du aufgrund von fehlenden Kabelmagement keine Bilder drin hast. ;)

greetz Katsche

P.S.: ReEntry wäre cool :)

ZeroXM
03.01.2007,
01:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System alles Gut. Grafikkarte könnte besser sein. DirectX 10 wehre besser. Habe auch viele Bilder!!! Schau auch bei mir mal rein ???

mc_arstensen
31.12.2006,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich finde dein Sys ist total in Ordnung. Genug Leistung für den Normalgebrauch. Sicherlich nicht das allerneueste, aber muss das immer sein? Mit deinem PC kannst du auch noch neue Spiele zocken, halt nicht in der allerbesten Auflösung, aber es geht.
Also von mir 5 Punkte. Guten Rutsch!

DungeonKeeper1
26.12.2006,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus Voodoo_Freak!

Lass Dir auch mal wieder schöne Grüße da!
Auch hier natürlich bei sysprofile. :)

Glide on! :D

Voodoo_Freak
25.12.2006,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

@5000+
Nunja, mit Sicherheit nicht mehr das Neuste, nur wird die Kiste nicht mehr wirklich fürs intensive Spielen genutzt. Bezüglich des Rams stimme ich dir zu, da muss was gemacht werden ;)

MfG
Voodoo_Freak

@Razor92:
Thx für die Wertung.

5000+
24.12.2006,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System entspricht leider nicht mehr dem Stand den es mal vertreten sollte, Abzüge in der B Note finden sich am TFT ( zu klein ) am RAM ( DDR 1 / 1 GB ). Ebenso kann die Grafikkarte nicht überzeugen.

Ebenso wären Benchmark Ergebnisse wünschenwert und mehr Bilder zum PC und den verbauten Teilen

Alles in allem bleiben bei großzügiger Wertung und aller Abzüge immerhin noch 3 Sterne übrig.

Razor92
24.12.2006,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmal für das Comment. Der Boxed Kühler wird ausgetauscht,Das steht fest.Dauert nur ein bisschen weil ich kein Geld im mom habe.Vielleicht kommt auch im März ein neuer CPU.
zu deinem System.
Natürlich besser als meins^^.Der CPU und der TFT gefallen mir besonders.Ist eigentlich nichts auszusetzten.
Razor92

cien
28.11.2006,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein sys steht meinem wohl kaum hinterher! allerdings würde ich dir mal (ohne jetzt s-werbung betreiben zu wollen) den cooler master hyper tx amd empfehlen, der hat mich wirklich sehr gut überzeugt. der arctic cooling freezer 64 pro hat bei mir komischer weise mehr lärm gemacht.

gruß cien

ps.: thx für deine bewertung!

BazZzti
25.11.2006,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi netter Rechner nichmehr ganz Top aber immernoch richtig geil und für neuste Spiele geeignet!

Gruß Basti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: