Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
redgoblin
07.11.2006,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung!

Das Gehäuse ist ein TERRA Tower SR105 Silver/Black.

Ansonsten sehr schönes System!

DoomHeidi
01.11.2006,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fast der selbe Rechner,setz mal ein paar benchmarks rein.auch solltest du dir ne bessere soundlösung überlegen.ansonsten top.
Magneto
28.10.2006,
15:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immernoch schick !
Hab jetzt nen Zwischenstand vom Case-Mod bei mir drin !
LG, Magneto

Magneto
20.10.2006,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Sache !
Nicht das Allerneueste, aber für "normalen" (Spiel-)Betrieb immer noch ausreichend...

LG, Magneto

da M1n4C0r3 C2D
27.09.2006,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ne, hab (noch) keine freundin. demnächst soll noch eine wakü mit dual-radi kommen. damit erklärt sich wohl der "gammelige" tower ;) . hab ihn im übrigen von nem kumpel geschenkt bekommen, denn mein alter (bei empfehlungen "da M1n4C0r3" zu sehen) is fast auseinander gefallen.

deine komponenten hab ich mir nur kurz angeschaut, da ich das hier loswerden wollte ^^.
fazit: aktuell ausreichendes sys (mit c2d kann man das wohl sagen?! ;) ^^)
benches kommen noch, ok?!
mfg

Scorpion
27.09.2006,
13:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes Sys soweit! Ausgeglichen und nicht übertrieben,aber dennoch ausreichend für alle Arbeiten und das ein oder andere Game! Paar mehr Bilder und benschs würden mich noch interessieren! Mfg Scorpion :)
Fu†ur K!ll
19.08.2006,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon ne gute leistung aber der Monitor, der hat nen kontrast der noch grade so geht und diereaktionszeit wirklich hart and der granze, der Prozi könnte besser sein aber ist okay genau wie die gafikkarte

alles in einem doch nen gutes teil, also 4Sterne

mfg Fu†ur K!ll


AMD_Deluxe
13.08.2006,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC :) und geiles TFT ;) Hätte ich auch gerne ^^ aber Hardware geht immer vor xD ....
Voodoo_Freak
13.08.2006,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nana, abwarten, ich zähle schon das Geld für nen Conroe+Board+Ram ;)
Crowner
11.08.2006,
17:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Cooles System, auch wenns nicht mehr das neuste ist :)
Aber wir alle kennen ja das Problem, ein normaler Mensch kann sich einfach nicht alle paar Monate ein komplett neues System leisten...

Daher 5 Punkte

Greez Crowner

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: