Bewerte das sysProfile von Summer of 7eventy 0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
de_Ben
15.01.2010,
13:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Rate!
Dein sys schaut richtig geil aus. Top!
werd die Tage mal Aktuelle Bilder reinhauen ^^ die Lüfter sind anders und kabels sind nun auch etwas besser verlegt ^^

boehrsi
15.01.2010,
10:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein solides System, gut aufgeräumt und das Profil enthält auch einiges an Infos. Vielleicht noch ein paar Bilder mehr oder etwas M&M, von mir trtzodem 5 Sterne!

mfg Boehrsi

jayson
14.01.2010,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes amd system mit guter power... dein case ist innen auch schon schön aufgeräumt, aber ein innenlackierung würde bestimmt gut aussehen.. ansonsten ausgewogenes system und schöne fotos im profil... fehlt eigentlich nur eine ssd, aber die fehlt bei mir auch noch.. weiter so... 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

DS
14.01.2010,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System.

Hast du versucht, den 4. Kern freizuschalten?

Ein paar mehr originale Bilder wären sicher noch schön.

5 Sterne von mir.

LG

tgsn4k3
13.07.2009,
07:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system :D weiter so :D
Pc Aendu
12.07.2009,
01:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,hast Tip Tope Hardware!! besonders die Graka find ich geil,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

TheLordofWar
11.07.2009,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes und aufgeräumtes sys !!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: