Bewerte das sysProfile von cool...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
anonym
15.10.2008,
21:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hast auch ein nice sys total ausreichend ^^ danke für dein coment . Das mit dem FSB bei mir ist nur weil ich EIST an hatte um zu testen ob ich strom sparren kann und mega Ocen kann Bilder Folgen noch nur Keine camera :D
viper
11.10.2008,
14:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schnelles system und gut gestaltener M&M bereich!
P.S.: danke für deine Bewertung!
mfg
viper

KilluMax
15.08.2008,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool, aber was willst du mit 8GB RAM ? :)

Egal, gefällt mir Sehr Gut !

Danke für deine Bewertung


MFG - KilluMax


cool schrieb am 15.08.2008, 15:42:
ok ich gebe es zu ist viel aber an die 6gb komme ich schon wen ich photoshop cs3, dreamweaver, firegox etc offen habe. Das brauch alles verdammt viel ram

Klaatsch_neu
13.08.2008,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mein System ist deinem sehr ähnlich, daher gefällt mir das ganze schon gut, Gehäuse ist nicht mein Geschmack, dafür aber alles schön bebildert usw.
Schau auch mal bei vorbei.

WoGLordH
12.08.2008,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geiles System, ein Freund von mir hat fast das gleiche;) Und bringt schon extreme Leistung, auch wenn man aus dem Q6600 noch mehr rausholen kann. Dafür 5 Sterne, auch wenn ich gern noch ein paar Bilder sehen würde.
Über ne Rückbewertung und ein paar PDM Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen


cool schrieb am 12.08.2008, 19:42:
ja das hast du natürlich recht das mehr möglich ist nur das problem ist das mainboard das will nicht richtig mit machen habe mich schon seit mehrern monaten in kontakt mit msi gesetzt die sind dabei mehrere bugs zu beheben z.B. das EIST (Stromsparfunktion) nicht abgeschaltet werden kann ect.

x-men
09.08.2008,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

zwei 8800GTX im SLI, ein Quad und ein 1000W Netzteil ->Rechenleitung pur ->5* dafür
BlackDevious
08.08.2008,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht, prozi super (Q6600, hab ich ja auch) das Netzteil hab ich ebenfalls also auch super und zwei 88ter im SLI sind völlig ausreichend....!
................................................
.................................................
Weiter so ;-)
...................................
Gruß Black Devious

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: