Bewerte das sysProfile von EvilDream...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
tomml2
30.12.2009,
01:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mmmh..
ich muss zugeben....
in schwarz siehts innen auch sehr gut aus :)

gruß tomml

killuah
07.11.2009,
02:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr nettes system.

hab ein ähnliches ;) welche lüfter findest du eigentlich leiser? die xigmatek oder die nanoxia? letztere überlege ich mir anzuschaffen.

Orhan
06.11.2009,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey... nettes sys... schöne CPU... schöner Kühler... und schönes Overclocking...

von mir 5*

AirKnight
10.10.2009,
14:30 Uhr (Samstag)


Rating:

Moin, hast du beim reinsetzen des HDD Käfig's (den hattest du ja auch vorher draußen) ein Temperatur unterschied bemerkt?


EvilDream schrieb am 10.10.2009, 17:11:
Jap, das macht einen deutlichen Unterschied. Vorallem bei der Temperatur der Grafikkarte. Deshalb ist der HDD Käfig auch wieder rausgeflogen, die Pics sind nur nicht mehr aktuell.

FixedHDD
31.05.2009,
22:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Alter Schwede, das Gehäuse sieht ja mal sau verschärft aus!

Muss ich mir auch mal holn, wie gesagt, mein Gehäuse (zu sehen im meinem Profil) is nicht der Hit

amd64
22.03.2009,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hardware gut;
optik sehr gut;
geile lackierung und sehr sauber der schriftzug...
von mir bekommste ...

(re-entry wäre nett, thx)

M-Kay
07.02.2009,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nice^^ Nein also ehrlich gefällt supi gut!
jol96
04.02.2009,
20:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

kennst mich aj vll. noch, der der ein Pc suchte...
Ist cool vll. hol ich mri die maus und tastatur auch^^

LuKuma
31.01.2009,
18:33 Uhr (Samstag)


Rating:

Also das sys is vollkommen in ordnung find ich und der sytle im gesamten is geil weil es mal was anderes is als immer nur blau blau blau
son gift grün is schon geil
ich leg mir jetzt alle in rot zu siegt auch geil aus

Mr.Blade
28.01.2009,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Der PC ist sehr gut von der Hardware her und das Gehäuse ist auch nicht schlecht ^^

MfG.

*Klugscheisser Modus ein*
@Stefan
Immer erst nachdenken bevor man was sagt (schreibt) oder falsche Äusserunge macht :D^^
*Klugscheisser Modus aus*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: