Bewerte das sysProfile von foeab...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Nemesis28021982
30.12.2008,
12:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey foeab,

kleinen Tip...bau die Festplatte mal in die DVD Schächte ein mit den abstandhaltern ging das bei mir sehr gut optimeirt auch den Luftstrom und sieht ordentlicher aus.

PC ist auch gut!

Gruß

Nemesis

otsego_amigo
10.08.2008,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
dein sys kann sich auch echt sehen lassen! ich schätze mal leistungstechnisch wird sein sys ordentliche arbeit leisten. unsere hardware is ja doch recht ähnlich ;) die komponenten finde ich echt super aufeinander abgestimmt *g* da gibts nix zu meckern! dein profile is auch gut gestaltet. ein aussagekräftigerer M&M-bereich würde jedoch mehr blicke auf das profile ziehen und den gesamteindruck abrunden! 5 sterne gibts von mir!
würde mich über PdM punkte freuen!

mfg otsego_amigo

KNORKIGER
05.08.2008,
22:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes System !
wunderschöner Bildschirm !
ne echt , gefälld mir !
lg

AMDFX60
05.08.2008,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht alles echt schön aus nur hinter dem PC vllt mal den Kabelsalat in Ordnung bringen ;) (sieht bei mir aber auch nicht viel besser aus :P)

MfG und natürlich 5 Sterne

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: